Mainboard?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pentium D, 31.10.2007.

1. #1 Pentium D, 31.10.2007
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

Hi,

da ich bei 3D Mark mit meinem system grotten schlecht abgeschnitten, habe gehört, das ein schlechtes mainboard andere komponenten ausbremst, stimmt das?

also ich suche ein Mainboard das so zwischen 50-100€ liegen soll, ddr2,
    pci-e

habe auch schon zich seiten durchgeschaut, nur so einen Fehler will ich halt nicht nochmal machen, deshalb hab ich mir gedacht frag ich mal die Leute vom Fach!

mfg Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 31.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

ASUS P5N-E SLI 93,46€ soll gut sein hat DDR2, PCIe 1.1 (du kannst also eine 8800GT darauf laufen lassen ;)) jo des wars eigentlich!

MfG Der Dommäs

4. #3 Pentium D, 31.10.2007
    Pentium D

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

6. #5 Pentium D, 31.10.2007
    Pentium D

schaut auch noch dazu gut aus, aba msi mit boards???

7. #6 Der Dommäs, 31.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Also das MSI Board scheint auch nicht schlecht zu sein! Und was soll sein MSI macht sogar sehr gute Boards!

MfG Der Dommäs

8. #7 PC-Gerry, 31.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    82,78 €
    Verfügbarkeit: sofort lieferbar

sehr zu empfehlen ...

9. #8 Pentium D, 01.11.2007
    Pentium D

Danke leute,

muss mich erst nochmals informieren, welches ich nehm!
    In einem andren Thema, frage ich etwas zu meinen schlechten ergebnissen bei 3D Mark, kann das an meinem schlechten Mainboard liegen, kann es sein das dieses andere komponenten ausbremst??

mfg Daniel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pentium D, 01.11.2007
    Pentium D

12. #10 PC-Gerry, 01.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

zu Pentium D:
    darf ich den fragen wieso es sli sein soll, willst du dir zwei GraKas reinmachen?. Das was du da hast hat einen maximalen Bustakt von 1066Mhz ich weiss nicht ob du so sehr lange mit auskommen wirst, denn mit nem sli hättest du dann zwar zwei GraKa drin (wenn du es überhaupt ausnutzen würdest) aber "nur" einen Prozzi von max. 1066 Mhz. Du würdest jetzt zwar noch gute prozessoren kriegn, aber später naja... also mein in meinem Zitat genannte mainboard ist immernoch mein Favorit und in der gleichen preisklasse.

Thema:

Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Mainboard? - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...