Mainboard

Diskutiere Mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Möchte mir meinen Pc selbst zsammenbauen. Es sollte ein Dualprozessor sein. Aber als ich ein bischen guckte hat mich die suche nach dem...

  1. #1 wehe_18, 12.06.2007
    wehe_18

    wehe_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Möchte mir meinen Pc selbst zsammenbauen. Es sollte ein Dualprozessor sein. Aber als ich ein bischen guckte hat mich die suche nach dem Mainboard schon verwirrt.

    Ich möchte mit meinem Pc viel im Internet surfen, DVD bearbeiten etc.,und gelegentlich mit Office arbeiten. Betriebssystemmöchte ich auf Vista umsteigen.
    2 DVD Laufwerke will ich betreiben, brauche USB 2.0 und event. auch firewire

    Kann mir fürs erste jemand ein Mainboard empfehlen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 L3G3Nd4, 12.06.2007
    L3G3Nd4

    L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal du solltest eventuel dazuschreiben wie viel geld du dafür aussgeben willst ?
     
  4. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Joa das wäre nich schlecht;) aba du brauchst ja anscheinend nich son guten pc wenn du hauptsächlich damit im inet surfen willst
     
  5. #4 wehe_18, 13.06.2007
    wehe_18

    wehe_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht wieviel ich ausgeben will.
    Ich will ein gutes und das auch in den nächsten Jahren.
    Einfach eines das ich brauchen kann.
     
  6. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also bracuhst du jeu nua noch nen Mainboard oda auch nen Prozi dazu?
     
  7. #6 wehe_18, 13.06.2007
    wehe_18

    wehe_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beim Prozessor werde ich den Intel e6600 nehmen
     
  8. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    gut ich suche dia was raus^^
     
  9. #8 wehe_18, 14.06.2007
    wehe_18

    wehe_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich so etwas gebrauchen
    ASUS P5B-VM P965 S775 MATX
    ASUS P5NSLI S775

    Welches der 2 ist besser für mich?
     
  10. #9 core2duo-fan, 14.06.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 north dakota, 14.06.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir das Asus P5B- Deluxe empfehlen...
    damit bist du sehr weit gerüstet
     
  12. #11 core2duo-fan, 14.06.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    wenn er damit nur im i-net surfen will braucht er doch kein p5b deluxe :rolleyes:
     
  13. #12 north dakota, 14.06.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ok ok war ja nur ein vorschlag aber du hast wohl recht...
    dann nimm das P5N das hält sich auch
     
  14. #13 core2duo-fan, 14.06.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    ja oder das normale p5b
     
  15. #14 wehe_18, 14.06.2007
    wehe_18

    wehe_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte noch feststellen das ich viel vom Internet runterlade und meißt gleichzeitig ein Filmbearbeitungsprogramm läuft. Spiele sind tabu.

    Könntet ihr mir konkrete links auf das P5N und auf das P5B geben denn da gibt ja auch verschiedene (Bezeichnung dahinter)

    Wie hoch ist der Preisunterschied?
     
  16. #15 wehe_18, 14.06.2007
    wehe_18

    wehe_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 north dakota, 15.06.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    das P5B

    und das P5N

    zu dem P5N würde ich dir raten weil es einen höheren takt hat...
     
  18. #17 north dakota, 15.06.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    kannste natürlich auch woanders kaufen...
     
  19. #18 wehe_18, 16.06.2007
    wehe_18

    wehe_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 wehe_18, 16.06.2007
    wehe_18

    wehe_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Link stimmt nicht

    Ich meine das

    Mainboard ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI
     
  22. #20 wehe_18, 17.06.2007
    wehe_18

    wehe_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ist das das gleiche?
     
Thema:

Mainboard

Die Seite wird geladen...

Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...