Mainboard zum gamen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von power85, 09.08.2008.

  1. #1 power85, 09.08.2008
    power85

    power85 Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Finde den Markt für Mainboards sehr unübersichtlich, brauche einen Pc zum gamen und brauche jetzt nur noch ein vernünftiges Mainboard. Verwende nur eine Grafikkarte brauche also kein CF. Ist ein P45 zukunftssicher und gut oder soll ich doch lieber zu einem x48 greifen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 power85, 10.08.2008
    power85

    power85 Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    wird einem hier auch mal geantwortet?
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    na na na so nicht ^^ :D Ich würd das x48 nehm ^^, aber kommt drauf an was du ausgeben willst. Also ich bin total begeistert von diesem board.
     
  5. Senja

    Senja Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Der kann aber auch das Mittelklasse Mainboard nähmen KLick MICh , dass finde ich ziemlich nice und kostet auch nicht über 100€ ^^
     
  6. #5 power85, 10.08.2008
    power85

    power85 Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hat ja nur ddr2
     
  7. Senja

    Senja Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    aso naj awenn du ddr3 willst dann nimm das von Eray
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard zum gamen

Die Seite wird geladen...

Mainboard zum gamen - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...