Mainboard zum gamen

Diskutiere Mainboard zum gamen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Finde den Markt für Mainboards sehr unübersichtlich, brauche einen Pc zum gamen und brauche jetzt nur noch ein vernünftiges Mainboard....

1. #1 power85, 09.08.2008
    power85

power85 Benutzer

Hallo,
    Finde den Markt für Mainboards sehr unübersichtlich, brauche einen Pc zum gamen und brauche jetzt nur noch ein vernünftiges Mainboard. Verwende nur eine Grafikkarte brauche also kein CF. Ist ein P45 zukunftssicher und gut oder soll ich doch lieber zu einem x48 greifen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 power85, 10.08.2008
    power85

power85 Benutzer

wird einem hier auch mal geantwortet?

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

na na na so nicht ^^ :D Ich würd das x48 nehm ^^, aber kommt drauf an was du ausgeben willst. Also ich bin total begeistert von diesem board.

5. Senja

Senja Benutzer

Der kann aber auch das Mittelklasse Mainboard nähmen KLick MICh , dass finde ich ziemlich nice und kostet auch nicht über 100€ ^^

6. #5 power85, 10.08.2008
    power85

power85 Benutzer

hat ja nur ddr2

7. Senja

Senja Benutzer

aso naj awenn du ddr3 willst dann nimm das von Eray

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard zum gamen

Die Seite wird geladen...

Mainboard zum gamen - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  3. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  4. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...