Mainboard zu heiß?

Diskutiere Mainboard zu heiß? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-.
    Backofen und Tiefkühltruhe in einem?
    Kann doch wohl nicht sein, oder?
    Was ist los da?

mikety

2. Anzeige

Schau mal hier: Mainboard zu heiß?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ich würde darauf tippen, dass beide Tools einen Sensor auslesen, den sie nicht kennen und damit die Werte nicht interpretieren können.

Thema:

Mainboard zu heiß?

Die Seite wird geladen...

Mainboard zu heiß? - Ähnliche Themen

1. Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?

Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und weiß nun nicht, welche Treiber ich für mein Mainboard (MSI A320M Pro-VD/S)installieren...
  2. VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard

VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin kurz davor aufzugeben und daher hoffe ich hier nun endlich die Lösung zu finden. Erstmal ein paar Eckdaten zu...
  3. Mainboard Slot 1 Kaufberatung

Mainboard Slot 1 Kaufberatung: moin zusammen, ich werde jetzt wohl den Retro-Rechner etwas umbauen. das Biostar M6VBE-A soll da jetzt raus, außerdem brauche ich noch min. 1x...
  4. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden