Mainboard wechsel

Diskutiere Mainboard wechsel im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe eine frage, ich will bei dem alten PC von uns die alten teile von einem PC einbauen damit der bisschen schneller ist. Also nun ich...

1. Jahnke

Jahnke Guest

Hi ich habe eine frage,
    ich will bei dem alten PC von uns die alten teile von einem PC einbauen damit der bisschen schneller ist.
    Also nun ich will Wechseln Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher. wenn ich das nun in den anderen PC Einbauen kommt nach dem Ladebalken ein Blauerbildschirm mit einer Fehlermeldung dort steht halt ein Text und dann kommt 0x0000007b nun meine frage wie kann ich dies umgehen so das alles läuft?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Es gibt 2 optionen:

Windwos neu installieren ( 100% sicher )

oder du versuchst in abgesicherten zu starten, d.h beim booten immer F8 Druecken und dann Abgesicherter Modus wählen.

Oder du startest das Betriebssystem noch mit den ganz alten Teilen von dem PC und deinstalleirst alles im Hardware Manager das koennte helfen muss aber nicht!

Sonst hilft nur windows neuinstallieren!

4. #3 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

definitiv am schnellsten und saubersten ist eine windows neuinstallation! wer sein mainboard wechselt wird quasi dazu gezwungen sein betriebsystem neu zu installieren...

Thema:

Mainboard wechsel

Die Seite wird geladen...

Mainboard wechsel - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...