Mainboard wechsel

Diskutiere Mainboard wechsel im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe eine frage, ich will bei dem alten PC von uns die alten teile von einem PC einbauen damit der bisschen schneller ist. Also nun ich...

  1. Jahnke

    Jahnke Guest

    Hi ich habe eine frage,
    ich will bei dem alten PC von uns die alten teile von einem PC einbauen damit der bisschen schneller ist.
    Also nun ich will Wechseln Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher. wenn ich das nun in den anderen PC Einbauen kommt nach dem Ladebalken ein Blauerbildschirm mit einer Fehlermeldung dort steht halt ein Text und dann kommt 0x0000007b nun meine frage wie kann ich dies umgehen so das alles läuft?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 2 optionen:

    Windwos neu installieren ( 100% sicher )

    oder du versuchst in abgesicherten zu starten, d.h beim booten immer F8 Druecken und dann Abgesicherter Modus wählen.


    Oder du startest das Betriebssystem noch mit den ganz alten Teilen von dem PC und deinstalleirst alles im Hardware Manager das koennte helfen muss aber nicht!

    Sonst hilft nur windows neuinstallieren!
     
  4. #3 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    definitiv am schnellsten und saubersten ist eine windows neuinstallation! wer sein mainboard wechselt wird quasi dazu gezwungen sein betriebsystem neu zu installieren...
     
Thema:

Mainboard wechsel

Die Seite wird geladen...

Mainboard wechsel - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...