Mainboard Vergleich

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freak95689, 09.09.2007.

  1. #1 Freak95689, 09.09.2007
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte nur fragen welches der beiden Mainboards besser istASUS P5N-E SLI oder das Biostar TP35D2-A7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-FrEaK1993, 09.09.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    HI ich würde das Asus nehmen mehr kann ich dazu net sagen^^
     
  4. #3 mandy010574, 09.09.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein sinnloser Vergleich.

    Prinzipiel ist Asus das bessere Board. Selbst wenn gleiche Daten vorhanden sind. Das ist wie wenn du frägst ob der 320D von BMW oder der Ford Mondeo 2.0diesel besser ist.

    Beide Board haben zwar Fronsidebus 1333 und können Ram bis DDR2 800 8GB aufnehmen. Jedoch hat das Biostar kein SLI Modus...

    Mit seinen 70Euro ist es jedoch sehr guenstig für seine funktionen. I würd aber lieber bissle mehr ausgeben und das Asus nehmen oder verlgeichbares von MSI oder Gigabyte
     
  5. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Ich stimme Asus zu habe selber ein Asus bord habe nur guteerfahrungen.



    PS.
    häää versteh ich nicht 320d Mondeo....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard Vergleich

Die Seite wird geladen...

Mainboard Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...