Mainboard UND Prozzessor bis 250 euro

Diskutiere Mainboard UND Prozzessor bis 250 euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal also ich brauche umbedingt nen neues mainboard und nen neuen CPU und naja da wollte ich mal von euch hören was ihr mir so empfehlt...

  1. #1 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal also ich brauche umbedingt nen neues mainboard und nen neuen CPU und naja da wollte ich mal von euch hören was ihr mir so empfehlt also ich tendirte bisher im berich des Asus P5Q Pro und dem Intel Q6600 Quad prozzesor aber ich fürchte fast das das mit dem geld knapp wird :( naja wär nett wenn ihr mal paar vorschläge machen könntet =) (ahja so nebenbei könnte mir einer erklären worauf man beim Mainborad chipsatz achten muss?)

    Danke schonma MFG Ex^^ :party:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ahja kla also ich hab zwar zurzeit Ram ddr 1 aber wenns nun mainboard mit ddr 2 is is auch nich schlim kostet ja nich mehr die welt son ddr2 riegel und PciE sollte wenn möglich 2 ma drin sein also PciE 2.0 x 16
     
  4. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    hast du nvidia oder ati???
    Aber das Geld reicht eig. nicht aus für was vernünftiges...
     
  5. #4 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    nvidia 8800GT xD vernünftig liegt im sinne des betrachters =) also wär nice wenn lieber bessares motherboard und dafür nur nen duo core oda so weil quad core kannich mir auch noch nachrüsten ! :poke:
     
  6. #5 Philipp_Vista, 25.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  7. #6 WarriorsClan, 25.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ahja und noch ne frage was ist an intel besser als an amd? weil amd iwi immer billiga is?
     
  10. #9 WarriorsClan, 25.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    AMDs Duos sind echt P/L sieger so eine leistung für 70-80Euro die Quads sind nicht der Hammer auser die neuen Phenom II !!! aber die sind zu teuer würde wie von mir genannt kaufen! der Q8200 ist schwächer von den Daten her ist aber bissl besser als der Q6600 und verbaucht weniger Strom! und ist leicher zu kühlen und das Board da kannste eine 2 8800GT draufhauen!
     
  11. #10 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    =) hört sich schonma gut an aber noch eine frage warum 2 x 1 gb ram und nicht 1 x 2gb ram? denke ließe sich das nich besser später erweitern?
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 WarriorsClan, 25.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    ja schon aber das board hat ja 4bänke und wennste 2x** hast dann laufen die im DualChannel und sind schneller!
     
  14. #12 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    =) aso naja stimmt bei 4 slots verstehe =)
     
Thema:

Mainboard UND Prozzessor bis 250 euro

Die Seite wird geladen...

Mainboard UND Prozzessor bis 250 euro - Ähnliche Themen

  1. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...