Mainboard UND Prozzessor bis 250 euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Excluded, 25.01.2009.

1. #1 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal also ich brauche umbedingt nen neues mainboard und nen neuen CPU und naja da wollte ich mal von euch hören was ihr mir so empfehlt also ich tendirte bisher im berich des Asus P5Q Pro und dem Intel Q6600 Quad prozzesor aber ich fürchte fast das das mit dem geld knapp wird :( naja wär nett wenn ihr mal paar vorschläge machen könntet =) (ahja so nebenbei könnte mir einer erklären worauf man beim Mainborad chipsatz achten muss?)

Danke schonma MFG Ex^^ :party:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

Ahja kla also ich hab zwar zurzeit Ram ddr 1 aber wenns nun mainboard mit ddr 2 is is auch nich schlim kostet ja nich mehr die welt son ddr2 riegel und PciE sollte wenn möglich 2 ma drin sein also PciE 2.0 x 16

4. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

hast du nvidia oder ati???
    Aber das Geld reicht eig. nicht aus für was vernünftiges...

5. #4 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

nvidia 8800GT xD vernünftig liegt im sinne des betrachters =) also wär nice wenn lieber bessares motherboard und dafür nur nen duo core oda so weil quad core kannich mir auch noch nachrüsten ! :poke:

6. #5 Philipp_Vista, 25.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

7. #6 WarriorsClan, 25.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

8. #7 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

9. #8 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

ahja und noch ne frage was ist an intel besser als an amd? weil amd iwi immer billiga is?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 25.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

AMDs Duos sind echt P/L sieger so eine leistung für 70-80Euro die Quads sind nicht der Hammer auser die neuen Phenom II !!! aber die sind zu teuer würde wie von mir genannt kaufen! der Q8200 ist schwächer von den Daten her ist aber bissl besser als der Q6600 und verbaucht weniger Strom! und ist leicher zu kühlen und das Board da kannste eine 2 8800GT draufhauen!

12. #10 Excluded, 25.01.2009
    Excluded

=) hört sich schonma gut an aber noch eine frage warum 2 x 1 gb ram und nicht 1 x 2gb ram? denke ließe sich das nich besser später erweitern?

Thema:

Mainboard UND Prozzessor bis 250 euro

Die Seite wird geladen...

Mainboard UND Prozzessor bis 250 euro - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  5. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...