Mainboard und Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LIL, 21.12.2007.

1. LIL

LIL Guest

Hallo zusammen...
    ich habe einen rechner bekommen und das ist das mainboard
    http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=P4VM890

da ist die grafik on board aber da die so schlecht ist und
    den speicher von meinem arbeitsspeicher nimmt verlangsamt er
    meinen pc und ich kann nicht gut arbeiten
    ich möchte mir diese grafikkarte zulegen
    http://www2.atelco.de/7AqT6-K-BN7olG/1/articledetail.jsp?aid=18088&agid=554&adp=0

aber ich bin mir nicht sicher ob die beiden zusammen passen bzw. kompatibel sind!
    kann mir jemand bitte sagen ob die beiden geräte zusammen passen... und wenn nicht... welche grafikkarte könnt ihr mir empfehlen
    der zu diesem mainboard passt?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 21.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Natürlich.

Das Mainboard hat einen PCI-Expresx16-Slot, also kannst du die Grafikkarte in deinen PC einbauen.

4. LIL

LIL Guest

danke für deine hilfe
    also ich muss sagen darauf bin ich auch gekommen und ich war auch
    kurz davor es zu bestellen
    aber ich habe mich dummerweise von jemanden verunsichern lassen als ich ihn
    die selbe frage gestellt habe... er meinte es würde nicht klappen
    und dann hat er mich verunsichert
    also du bist dir auch sicher dass es klappt??

Thema:

Mainboard und Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Mainboard und Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...