mainboard und grafikkarte ?

Diskutiere mainboard und grafikkarte ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich hab mal ne frage und zwar ob eine Grafikkarte GeForce 6600 GT 128MB DDR3 AGP auf mein mainboard von gigabyte da-7dxe passt wäre euch...

1. #1 gast_666, 23.07.2006
    gast_666

gast_666 Guest

hallo ich hab mal ne frage und zwar ob eine Grafikkarte GeForce 6600 GT 128MB DDR3 AGP auf mein mainboard von gigabyte da-7dxe passt

wäre euch dankbar

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 23.07.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Komische Frage!

Warum sollte sie nicht passen?

Wenn es ein AGP-Board ist, musste auch ne AGP-Karte nehmen und wenns ein PCI-E-Board ist, musste ne PCI-E Karte nehmen,

MfG Steve

4. #3 gast_666, 23.07.2006
    gast_666

gast_666 Guest

danke ich meinte halt nur ob ich auf was achten müsste.

Thema: mainboard und grafikkarte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte da7dxe

Die Seite wird geladen...

mainboard und grafikkarte ? - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...