MAinboard und Grafik

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Seprim, 13.09.2009.

1. Seprim

Seprim Master of Desaster

Hi Leute
    Ich hab mal ne frage zu diesem Board
    ASUS P7P55D LE, Intel P55, ATX, DDR3
    welche graka passt denn da drauf, nvidia oder ati

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

ATI sowie NVIDIA

4. Seprim

Also auf den Chipsatz beide, das is net so schlecht dann kann ich mich immer noch zwischen der GTX275 und der HD4890 entscheiden :)

5. #4 PaddyG2s, 13.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wenn du dir gerade einen neuen Pc zusammenstellen willst würde ich noch warten. ATI´s 5xxx serie kommen bald raus.
    Wäre doch schade jetzt noch in eine high end karte der alten technik geld zu investieren obwohl die neue techink vor der tür steht oder ?
    Nur so neben bei ^^

6. Seprim

ich wollte auch warten is ja nur noch bis okt
    ICh wollte einen CPU mit Socket 1156 aber welchen i5 oder i7

7. #6 PaddyG2s, 13.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Also der I5-750 hat etwas weniger takt als der I7-860 was man aber durch Oc wieder hin bekommt sind ja nur etwa 200 mhz.
    Der I7 hat nur die Hyperthreats also 4 echte kerne + 4 viertuelle kerne.
    Der I5 hat nur die 4 kerne.

Wenn du das geld hast nimmste den I7, wenn etwas billiger den I5, der is auch ganz schön flott ^^

8. Seprim

bis zu 600€ kann ich für mainboard,cpu,netzteil und graka ausgeben. brauch ich da auch neue RAM (DDR3)

9. #8 PaddyG2s, 13.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Mhh 600 euro kannste ja versuchen stell dir deine Mobo+Netzteil+graka zusammen und rechne den restpreis aus was du noch zur verfügung hast. Aber ich glaube der I7 wird zu teuer sein. Weißt du schon die teile.

Und du brauchst DDR3 speicher aber Im dualchannel für den P55.

Gruß!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Seprim

Erst wollte ich einen AMD Phenom X4 956BE, Sapphire Toxic Radeon HD 4890, passendes AM2+ Mainboard, und ein Tagan PipeRock II 680W ATX 2.2, Die RAM riegel könnte ich ja dann noch verwenden, sind ja 4gb

12. #10 PaddyG2s, 13.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wenn du ein Am2+ bord nimmst kannste deinen DDR2 speicher weiter benutzen.
    Warum so ein netzteil? Willste Crossfire betreiben ?

Aber den unterschied zu dem I5 und dem Phenom wird so minimal sein glaube ich.
    Ich würde aber den intel nehmen.

Thema:

MAinboard und Grafik

Die Seite wird geladen...

MAinboard und Grafik - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...