Mainboard umbau asus a7n8x-e problem?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 02.02.2010.

1. #1 Gravity, 02.02.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen...

hab mal die tage meinen 2. rechner umgebaut in ein neues gehäuse.
    irgendwie startet der jetzt nicht mehr also der power SW is auf jedenfall richtig angeklemmt sonst würde ja nicht der lüfter kurz angehen bzw blinken wenn man den on knopf drückt!

musste nen neues netzteil kaufen weil das 350 watt was zu dem alten gehäuse dabei war da nicht mehr reinpasste.
    also den zusatzstrom stecker ( 4 polig ) kann ich nicht anschließen da kein anschluss vorhanden ist. das neue netzteil hat 400watt!
    oder ist das gar nicht das problem?
    bitte schnell um hilfe!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Soweit ich das jetzt verstanden habe fehlt dem NT der 4pol ATX Stecker fürs Mobo, stimmt das? ^^
    Obs dafür nen Adapter gibt?!?

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Na zur Not gehe auf'n Schrottplatz und nimm einen Kreuzschlitzschraubendreher und 'n Seitenschneider mit.:)

6. #5 Gravity, 02.02.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

problem is gelöst...
    lag daran da die goldenen dinger da noch nicht am gehäuse festgeschraubt waren wo das MB drauf kommt.
    jetzt hab ich aber ein weiteres prob in dem alten 350WATT netzteil waren 5 stromanschlüsse und in dem 400watt hab ich nur noch 3, prob dabei 2 DVD laufwerke, 2 Festplatten und eine Graka mit extra stromanschluss!

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

8. #7 Gravity, 02.02.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

okay hab ich unter den favos. gespeichert.
    und sag mal grad hat der noch alle platten erkannt und dann als ich den pc hingestellt und aufgebaut habe erst gar keine dann noch rumprobieren nur noch eine.
    das problem is dabei das ich nich weis auf welcher platte windows drauf ist.
    also die samsung erkennt der und die maxtor nicht.
    aber hier mal paar bilder die ersten beiden sind von der samsung und die anderen 2 von der maxtor.

Anhänge:

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 02.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

was heißt denn bitte cable select?
    und ich bin auf der seite und teste das aber sagt mir mal bitte auch wie ich die jumper da setzen muss... also bei der samsung habe ich nichts geändert nur bei der maxtor!

also so wie ich das sehe is die samsung als master gejumpert, richtig?
    wie der jumper bei der maxtor vorher war hab ich mir leider so klug wie ich war nich gemerkt ich weis nur das der senkrecht war :p

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema: Mainboard umbau asus a7n8x-e problem?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a7n8x e 4pol strom

,
  2. motherboard asus a7nbx anschließen

,
  3. a7n8x e strom

,
  4. mainboard asus a7n8x-e technische daten,
  5. a7n8x problem atx netzteil -5v
Die Seite wird geladen...

Mainboard umbau asus a7n8x-e problem?! - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....