Mainboard Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rommelinho, 07.01.2007.

1. #1 Rommelinho, 07.01.2007
    Rommelinho

Rommelinho Neuer Benutzer

Hey,

Ich habe gestern mal meinen computer Formatiert und windows wieder neu draufgespielt. Lauft jetzt auch wieder super. Nun aber mein Problem:

Ich habe mir vorher keine gedanken drueber gemacht ueber die treiber:

Mein ethernet anschluss und meine USBs funktionieren nicht weil ich meine ganzen Mainboard Treiber und Grafikkartentreiber installieren muss.

Das problem ist nur:

Ich habe keine Ahnung welches Mainboard und Grafikkarte ich habe. So weiss ich auch nicht welche treiber ich aus dem internet laden muss.....

Das einzige was ich rausgefunden ist: Ich ahbe msinfo32 in mein Ausfuehrwen eingegeben und paar informationen erhalten:

Gateway E-4100

x86 - basierter PC

x86 Family 15 Model 2 Stepping GenuineIntel

aber ich glaube das is nur mein Prozessor und hat nix mit meinem Mainboard zu tun.

Bitte helft mir wie ich das alles herausfinden kann

Danke, Felix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

Hi
    da gibt es ein nettes Prograam mit namen Everest .
    zum Download´
    Installier und starte es einfach .
    Dan musst du auf Computer >Übersicht . Dort kannst du dan die namen deiner cpu , Mainbord.... lesen.

4. #3 Rommelinho, 07.01.2007
    Rommelinho

Hey thanks fuer die super schnelle Hilfe!!! Hat auch perfekt geklappt!!!

Nun aber leider ein neues Problem :(

Ich habe das Mainboard: Intel La Crosse D865GLC

Und ich kann einfach nciht den passenden mainboard treiber im internet finden....

Muss leider nochmal um eure hilfe bitten und hoffe auf schnelle antwort

gruss felix

5. #4 Rommelinho, 07.01.2007
    Rommelinho

Hat niemand eine idee wo ich solche treiber finden koennte???.... ich verzweifle langsam ... :(

6. #5 stella-max, 07.01.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

7. #6 Rommelinho, 07.01.2007
    Rommelinho

Ich hab auch schon gesucht.... aber irgendwie kann ich ueberheupt nict die INTEL seite oeffnen kp was da los ist.

Habe versucht sie anzupingen keine antwort bekommen..... merkwuerdig....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mainboard Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine verbindung über wlan am dv9332eu

,
  2. asus p5ld2-fm s treiber für win7

,
  3. netzwerkadapter treiber intel la crosse d865glc

,
  4. p5ld2-fm win7 driver,
  5. asus p5ld2-fm s treiber sound
Die Seite wird geladen...

Mainboard Treiber - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...