Mainboard treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Flybank, 02.01.2007.

1. #1 Flybank, 02.01.2007
    Flybank

Flybank Neuer Benutzer

Ich hab ein mainboard von AS Rock und wollte mal die treiber aktualisieren. Ich hab mir die neusten treiber geholt weiss aber nicht wie ich sie installieren soll. Jemand meinte zu mir das es irgendwie über bios funktioniert.

Bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

brenne die treiber am besten auf eine cd, dann kannst du im geräte manager die einzelnen komponenten auswählen, dann rechtklick "treiber aktualisieren"

den geräte manager findest du unter Rechtklick arbeitplatz->eigenschaften->hardware->gerätemaneger.

viel glück

4. #3 Flybank, 02.01.2007
    Flybank

Flybank Neuer Benutzer

unter welchen punkt muss ich gehen um die treiber für das mainboard zu ändern?

5. madde

madde Erfahrener Benutzer

achso, sorry.
    der chipsatzteriber ist eine *.exe, die musst du selber anstarten.

viel glück

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard treiber

Die Seite wird geladen...

Mainboard treiber - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...