Mainboard Treiber?

Diskutiere Mainboard Treiber? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, blöde Frage aber, wozu soll ich mir Mainboard Treiber installieren ? ich mein es funktioniert alles...Ton, Lan, PCI , PCI E also wozu ?

1. Speea

Speea Benutzer

Hallo,

blöde Frage aber, wozu soll ich mir Mainboard Treiber installieren ? ich mein es funktioniert alles...Ton, Lan, PCI , PCI E also wozu ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M4rc3l91, 08.01.2012
    M4rc3l91

M4rc3l91 Neuer Benutzer

Hallo Speea,

mit den Win 7 Treibern funktionieren nur die "Notfunktionen". Wenn du den Mainboard-Treiber installierst, läuft das System stabieler und evt. auch was schneller.

4. Speea

Speea Benutzer

Ok danke, ich werde es ausprobieren.

Thema: Mainboard Treiber?
Die Seite wird geladen...

Mainboard Treiber? - Ähnliche Themen

1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...