Mainboard Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dragen1989, 28.07.2013.

1. #1 Dragen1989, 28.07.2013
    Dragen1989

Dragen1989 Neuer Benutzer

Hallo und schon mal im voraus eine Entschuldigung, falls ich hier im Falschen Breich bin. Konnte mich nicht entscheiden zwischen Betriebsystem, Software und Hardware....

Mein Üroblem ist das ich morgen einen PC formatiere aber nicht die passenden Treibe für das Mainboard finde! Wenn ich auf Foxconn.de gehe zeigt es mir immer nur eine leere weiße Seite an und ansonsten findet sich nichts wirklich überzeugendes.

Das Mainboard um das es geht ist das Foxconn G41MX-K 2.0

Habe vor auf dem Board Windows 7 32Bit zu installieren!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Diese Seite von Foxconn funktioniert bei mir:
    Foxconn Support - Download
    Dann musst Du auf der rechten Seite die einzelnen Suchfunktionen ausfüllen, bis Du die Treiber für das MB findest.
    Wenn es ein Eigenbau-PC ist, ist diese Methode die Treiber von Foxconn zu finden richtig.
    Wenn es fertig gekaufter PC ist, musst Du auf der Herstellerseite des PS suchen!!

4. #3 Dragen1989, 30.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
    Dragen1989

Dragen1989 Neuer Benutzer

Das Problem ist nicht das ich auf der Seite nicht weiterkomme sondern das ich die Seite nicht angezeigt bekomme. KA woran das liegt.

Ist mittlerweile aber egal, habe eine Seite gefunden auf der die Treiber zur verfügung stehen. Vieleicht hilft der Link anderen bei denen es auch nicht funkt....

Foxconn PRODUCT : Motherboard : Details

Hab die Seite direkt über Google gefunden, mal sehen ob ich nach der Inatllation des Systems noch was brauche!

LG

5. #4 xandros, 30.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird dann wohl an dem verwendeten Rechner liegen. Hier funktioniert die Seite und man findet unter dem folgenden Link saemtliche bereitgestellten Treiber, Handbuecher und BIOS-Updates..
    Foxconn Support - Download

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

Mainboard Treiber gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...