Mainboard Treiber gesucht

Diskutiere Mainboard Treiber gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und schon mal im voraus eine Entschuldigung, falls ich hier im Falschen Breich bin. Konnte mich nicht entscheiden zwischen Betriebsystem,...

  1. #1 Dragen1989, 28.07.2013
    Dragen1989

    Dragen1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schon mal im voraus eine Entschuldigung, falls ich hier im Falschen Breich bin. Konnte mich nicht entscheiden zwischen Betriebsystem, Software und Hardware....

    Mein Üroblem ist das ich morgen einen PC formatiere aber nicht die passenden Treibe für das Mainboard finde! Wenn ich auf Foxconn.de gehe zeigt es mir immer nur eine leere weiße Seite an und ansonsten findet sich nichts wirklich überzeugendes.

    Das Mainboard um das es geht ist das Foxconn G41MX-K 2.0

    Habe vor auf dem Board Windows 7 32Bit zu installieren!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Diese Seite von Foxconn funktioniert bei mir:
    Foxconn Support - Download
    Dann musst Du auf der rechten Seite die einzelnen Suchfunktionen ausfüllen, bis Du die Treiber für das MB findest.
    Wenn es ein Eigenbau-PC ist, ist diese Methode die Treiber von Foxconn zu finden richtig.
    Wenn es fertig gekaufter PC ist, musst Du auf der Herstellerseite des PS suchen!!
     
  4. #3 Dragen1989, 30.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
    Dragen1989

    Dragen1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nicht das ich auf der Seite nicht weiterkomme sondern das ich die Seite nicht angezeigt bekomme. KA woran das liegt.

    Ist mittlerweile aber egal, habe eine Seite gefunden auf der die Treiber zur verfügung stehen. Vieleicht hilft der Link anderen bei denen es auch nicht funkt....

    Foxconn PRODUCT : Motherboard : Details

    Hab die Seite direkt über Google gefunden, mal sehen ob ich nach der Inatllation des Systems noch was brauche!

    LG
     
  5. #4 xandros, 30.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird dann wohl an dem verwendeten Rechner liegen. Hier funktioniert die Seite und man findet unter dem folgenden Link saemtliche bereitgestellten Treiber, Handbuecher und BIOS-Updates..
    Foxconn Support - Download
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

Mainboard Treiber gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Etikettendrucker gesucht

    Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...