Mainboard Treiber gesucht

Diskutiere Mainboard Treiber gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und schon mal im voraus eine Entschuldigung, falls ich hier im Falschen Breich bin. Konnte mich nicht entscheiden zwischen Betriebsystem,...

  1. #1 Dragen1989, 28.07.2013
    Dragen1989

    Dragen1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schon mal im voraus eine Entschuldigung, falls ich hier im Falschen Breich bin. Konnte mich nicht entscheiden zwischen Betriebsystem, Software und Hardware....

    Mein Üroblem ist das ich morgen einen PC formatiere aber nicht die passenden Treibe für das Mainboard finde! Wenn ich auf Foxconn.de gehe zeigt es mir immer nur eine leere weiße Seite an und ansonsten findet sich nichts wirklich überzeugendes.

    Das Mainboard um das es geht ist das Foxconn G41MX-K 2.0

    Habe vor auf dem Board Windows 7 32Bit zu installieren!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Diese Seite von Foxconn funktioniert bei mir:
    Foxconn Support - Download
    Dann musst Du auf der rechten Seite die einzelnen Suchfunktionen ausfüllen, bis Du die Treiber für das MB findest.
    Wenn es ein Eigenbau-PC ist, ist diese Methode die Treiber von Foxconn zu finden richtig.
    Wenn es fertig gekaufter PC ist, musst Du auf der Herstellerseite des PS suchen!!
     
  4. #3 Dragen1989, 30.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
    Dragen1989

    Dragen1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nicht das ich auf der Seite nicht weiterkomme sondern das ich die Seite nicht angezeigt bekomme. KA woran das liegt.

    Ist mittlerweile aber egal, habe eine Seite gefunden auf der die Treiber zur verfügung stehen. Vieleicht hilft der Link anderen bei denen es auch nicht funkt....

    Foxconn PRODUCT : Motherboard : Details

    Hab die Seite direkt über Google gefunden, mal sehen ob ich nach der Inatllation des Systems noch was brauche!

    LG
     
  5. #4 xandros, 30.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird dann wohl an dem verwendeten Rechner liegen. Hier funktioniert die Seite und man findet unter dem folgenden Link saemtliche bereitgestellten Treiber, Handbuecher und BIOS-Updates..
    Foxconn Support - Download
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

Mainboard Treiber gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...