Mainboard suche

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von adetman, 30.12.2008.

1. #1 adetman, 30.12.2008
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

hallo

ich suche ein mainboard das ich mir kaufen möchte ich aber allerdings nicht finde ich suche eins von MSI es sollte 2 SLI fähig sein ATX größe haben und nicht so teuer sein also der sockel sollt ja 775 sein wenn jemand vorschläge machen könnte wäre ich sehr dankbar

PS: Es sollte hinten die normalen Sound und Mikro anschlüsse sein nicht so wie das MSI P7N Diamond das eine soundkarte haben muss weil sie diese anschlüsse hinten nicht hat

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

4. #3 adetman, 30.12.2008
    adetman

ja aber p6n ist mir schin bisschen zu alt glaub ich

es muss nicht von msi sein aber so mit diesen sachen weil ich will später noch eine 2. 9800gtx+ einbauen

5. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

6. #5 adetman, 30.12.2008
    adetman

der preis darf bis 150€ euro gehen
    und ich dachte so an P5N oder so
    schon so ein auch anschauliges schönes mainboard

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 QuadCore, 30.12.2008
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Also ab der Preisspanne fängt es mit den relativ guten Mainboards an:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19130&agid=659

Das unterstützt full 16x 16x Modus und nicht wie die billigeren 8x 8x

Wenn du deinem PC was richtig gutes gönnen willst und ein "Gamer" bist kauf dir dieses hier: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21826&agid=1005

Und falls du vorhast dir eine zweite 9800gtx+ einzubauen würd ich auch zu nem starken 600- 750 W Netzteil greifen da die Karte nicht gerade wenig Stom bei Vollauslastung zieht.

9. #7 adetman, 30.12.2008
    adetman

ja ich bin ein gamer aber ich könnte mir die zurzeit die für 250 oder so nicht leisten obwohl sie sehr geil ist ich weiß ja nicht mal ob mir jemand mein P7N Diamond abkauft?

Thema:

Mainboard suche

Die Seite wird geladen...

Mainboard suche - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...