Mainboard suche

Diskutiere Mainboard suche im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich würde mir gerne ein neues mainboard zu legen nachdem das neue was ich mir bestellt habe durchgebrannt ist Siehe:Board neu platzt was...

1. #1 Dj-Canon, 04.01.2008
    Dj-Canon

Dj-Canon Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich würde mir gerne ein neues mainboard zu legen nachdem das neue was ich mir bestellt habe durchgebrannt ist
    Siehe:Board neu platzt was weg???Oo

Jetzt hoffe ich das cih das geld zurück bekomme und möchte mir gerne ein neues zu legen.
    Ich würde so um die 60€ ansetzen da ich nicht so ein ultra board brauche.
    DIe einzigen anforderungen die ich stelle sind das es einen Pci-e x16 port hat
    intel core 2 duo fähig (mind e4400) und 2mal ide (ata) hat.
    Der FSB sollte möglichst 1066MHz sein.
    Bitte beratet mich xDDD

Danke schonmal im Voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard suche

Die Seite wird geladen...

Mainboard suche - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  4. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...