Mainboard Suche!!!!

Diskutiere Mainboard Suche!!!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe mir einen PC gekauft mit Intel Core 2 Duo E6750 nVidia 8800 Ultra 4GB Ram usw.habe aber ein sheiß Mainboard dabei. Daher wollte ich...

  1. #1 Freak95689, 15.09.2007
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir einen PC gekauft mit Intel Core 2 Duo E6750 nVidia 8800 Ultra 4GB Ram usw.habe aber ein sheiß Mainboard dabei.
    Daher wollte ich fragen ob ihr ein paar vorschläge für mich habt.
    Denn ich kenn mich mit Mainboards nicht wirklich aus.
    Danke schon mal im vorhinein!
    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freak95689, 15.09.2007
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur noch hinzufügen das ich den Pc haupsächlich zum spielen verwende und ich daher nach einem Gaming Mainboard suche falls man Mainboards so unterscheiden kann.
    Gruß
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel willst du ausgeben?
     
  5. #4 MatschBirne, 15.09.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Asus P5W DH Deluxe ist ein Super Board !
     
  6. #5 Freak95689, 15.09.2007
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde bis zu 200€ ausgeben
     
  7. Keper

    Keper Guest

  8. #7 FredDy:), 16.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 wuselmensch, 16.09.2007
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Freak95689, 17.09.2007
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke fü die Zahlreichen Antworten.
    Ihr habt mir sehr geholfen.
    Grüße und tschau
     
  11. #10 Vincent69, 18.09.2007
    Vincent69

    Vincent69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch vor mir einen neuen PC zusammen zu bauen und dachte dabei auch an den Intel E 6750.
    Auf einem anderen Forum habe ich gelesen dass das Gigabyte GA-P35-DS4 ein sehr gutes Board wäre. Ist das Gigabyte GA-P35-DQ6 denn viel besser oder würdet ihr bis 150 EUR noch was anderes empfehlen ?

    P.S. Welche RAM`s würdet ihr für obiges System empfehlen ?
     
  12. #11 FredDy:), 18.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    800MHz ram ...die gigabyte boards sind alle gut grad das DQ6
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Vincent69, 18.09.2007
    Vincent69

    Vincent69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das die Gigabyte-Boards alle gut sind habe ich auch so herausgelesen aber ist das DQ6 den Aufpreis wert ? Läuft es stabiler oder hat es mehr Features als das DS4 ?
    Bei den RAM`s dachte ich eher an eine Empfehlung des Herstellers. Corsair oder andere Hersteller ?
     
  15. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich muss es tun, ich hatte mal ein Gigabyte ein ältere Model. Und : Noch nie ein schlechteres gesehen !
     
Thema:

Mainboard Suche!!!!

Die Seite wird geladen...

Mainboard Suche!!!! - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...