Mainboard Suche !!!! bitte zügig

Diskutiere Mainboard Suche !!!! bitte zügig im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, suche ein Mainboard dass kompatibel mit einem E4300 und ner 8600 GTS ist! Ram sollte auch 800er möglich sein ! Und gutes OC-potential...

  1. #1 MatschBirne, 20.04.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche ein Mainboard dass kompatibel mit einem E4300 und ner 8600 GTS ist!
    Ram sollte auch 800er möglich sein ! Und gutes OC-potential sollte es haben !
    Am besten unter 100 €!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 20.04.2007
  4. #3 Inspiron619, 20.04.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Psycho Lord, 20.04.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Das Mainboard von Inspiron619 ist das beste.
     
  6. #5 FredDy:), 20.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: hehe wa bei meinen auch dabei leider wa der link falsch
     
  7. #6 MatschBirne, 21.04.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mir auch erst das p5n-e sli holen aber dann habe ich schlechtes bei alternate drüber gelesen !
     
  8. #7 Georg123, 21.04.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    SLI ist doch aber unnötig, wer nutzt schon 2 8600GT?!?
     
  9. #8 MatschBirne, 21.04.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das ASUS P5B-E empfehlen, das ist kompatibel mit deinem Prozzi, verträgt eine 8600GT und 800.RAM = 120€!
     
  12. #10 !Ritter!, 21.04.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    ich würd das asus p5ne-sli oder das von abit emphelen sind sehr gur zum clocken

    nur das p5ne-sli hat einen scheiß sound
    aber sonst ge... tschuldigung super
     
Thema:

Mainboard Suche !!!! bitte zügig

Die Seite wird geladen...

Mainboard Suche !!!! bitte zügig - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  4. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  5. Suche Geschenk für Schwiegermutter

    Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...