Mainboard Suche !!!! bitte zügig

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MatschBirne, 20.04.2007.

  1. #1 MatschBirne, 20.04.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche ein Mainboard dass kompatibel mit einem E4300 und ner 8600 GTS ist!
    Ram sollte auch 800er möglich sein ! Und gutes OC-potential sollte es haben !
    Am besten unter 100 €!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 20.04.2007
  4. #3 Inspiron619, 20.04.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Psycho Lord, 20.04.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Das Mainboard von Inspiron619 ist das beste.
     
  6. #5 FredDy:), 20.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: hehe wa bei meinen auch dabei leider wa der link falsch
     
  7. #6 MatschBirne, 21.04.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mir auch erst das p5n-e sli holen aber dann habe ich schlechtes bei alternate drüber gelesen !
     
  8. #7 Georg123, 21.04.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    SLI ist doch aber unnötig, wer nutzt schon 2 8600GT?!?
     
  9. #8 MatschBirne, 21.04.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das ASUS P5B-E empfehlen, das ist kompatibel mit deinem Prozzi, verträgt eine 8600GT und 800.RAM = 120€!
     
  12. #10 !Ritter!, 21.04.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    ich würd das asus p5ne-sli oder das von abit emphelen sind sehr gur zum clocken

    nur das p5ne-sli hat einen scheiß sound
    aber sonst ge... tschuldigung super
     
Thema:

Mainboard Suche !!!! bitte zügig

Die Seite wird geladen...

Mainboard Suche !!!! bitte zügig - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...