Mainboard Suche !!!! bitte zügig

Diskutiere Mainboard Suche !!!! bitte zügig im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, suche ein Mainboard dass kompatibel mit einem E4300 und ner 8600 GTS ist! Ram sollte auch 800er möglich sein ! Und gutes OC-potential...

  1. #1 MatschBirne, 20.04.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche ein Mainboard dass kompatibel mit einem E4300 und ner 8600 GTS ist!
    Ram sollte auch 800er möglich sein ! Und gutes OC-potential sollte es haben !
    Am besten unter 100 €!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 20.04.2007
  4. #3 Inspiron619, 20.04.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Psycho Lord, 20.04.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Das Mainboard von Inspiron619 ist das beste.
     
  6. #5 FredDy:), 20.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: hehe wa bei meinen auch dabei leider wa der link falsch
     
  7. #6 MatschBirne, 21.04.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mir auch erst das p5n-e sli holen aber dann habe ich schlechtes bei alternate drüber gelesen !
     
  8. #7 Georg123, 21.04.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    SLI ist doch aber unnötig, wer nutzt schon 2 8600GT?!?
     
  9. #8 MatschBirne, 21.04.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das ASUS P5B-E empfehlen, das ist kompatibel mit deinem Prozzi, verträgt eine 8600GT und 800.RAM = 120€!
     
  12. #10 !Ritter!, 21.04.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    ich würd das asus p5ne-sli oder das von abit emphelen sind sehr gur zum clocken

    nur das p5ne-sli hat einen scheiß sound
    aber sonst ge... tschuldigung super
     
Thema:

Mainboard Suche !!!! bitte zügig

Die Seite wird geladen...

Mainboard Suche !!!! bitte zügig - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...