Mainboard startet nciht wenn Prozessorlüfter angeschlossen ist.

Diskutiere Mainboard startet nciht wenn Prozessorlüfter angeschlossen ist. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute cih hab ein Problem mit meinem Elitegroup KT600- A wenn ich das System hcohfahren will wenn der Prozessorlüfter angeschlosen ist, so...

  1. #1 Y4nnick, 05.07.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute cih hab ein Problem mit meinem Elitegroup KT600- A wenn ich das System hcohfahren will wenn der Prozessorlüfter angeschlosen ist, so fliesst einige ms ein Strom, der Prozessorlüfter leuchtet kurz auf, aber der PC startet nicht. Ohne Lüfter geht alles wunderbar, auch wenn cih den lüfter im Betrieb anschliesse geht alles ?(. Brauch Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rayhard, 06.07.2007
    Rayhard

    Rayhard Guest

    haste schon mal gegugt ob vll dein Netzteil zu schwach ist??
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Zieht der Quirl einen zu hohen Anlaufstrom?
    Ist der sauber?
    Der Anschluß ist nicht für Muttis Fön gedacht.

    opa
     
  5. #4 stella-max, 06.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie alt ist der Lüfter?

    Schon mal einen anderen versucht ?

    MfG Frank
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard startet nciht wenn Prozessorlüfter angeschlossen ist.

Die Seite wird geladen...

Mainboard startet nciht wenn Prozessorlüfter angeschlossen ist. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...