Mainboard spinnt

Diskutiere Mainboard spinnt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe bei hardwareversand einen pc zusammen bauen lassen doch leider startet der pc nicht immer kommt nur ein komisches geräusch immer so...

1. #1 Patrik1886, 20.07.2008
    Patrik1886

Patrik1886 Neuer Benutzer

ich habe bei hardwareversand einen pc zusammen bauen lassen doch leider startet der pc nicht immer kommt nur ein komisches geräusch immer so abwechslungs weisse ein andere ton und das die ganze zeit lüfter und alles drehen aber mehr nicht man hört nur das pfeiff geräusch ich habe ein abit ix38mainboard und ein intel quad 9450 habe inzwischen alles versucht abr leider nützt nichts

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Patrik1886, 20.07.2008
    Patrik1886

kann mir niemand helfen ???

4. #3 Dark-Nightmare, 20.07.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    dieser "pfeiff" ton, ist ein Warnsignal. In deinem Handbuch zum Mainboard sollte drin stehen, was dieser Ton bedeutet.

5. #4 Patrik1886, 20.07.2008
    Patrik1886

naja wirklich viel steht nicht auf dem display auf dem main board steht der code 7F und im handbuch steht dazu

7F
    Switch back to text mode if full screen logo is supported
    -If errors occur, report errors & wait for keys
    -If no errors occur or F1 key is pressed to continue: Clear EPA or customization logo

wobei ich schlecht englisch kann aber glaube nicht das das was damit zu tun hat

6. #5 Kuki122, 20.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hi

ruf mal bei Hardware versand an und frag ma was sie da gemacht haben!??

7. #6 Patrik1886, 20.07.2008
    Patrik1886

naja werde ich mrgen auf jedenfall machen aber eigentlich wird der pc doch mal gestartet denke ich mal oder währe ja eigentlich selbst verständlich damit die wissen ob der pc richtig zusammengebaut ist usw

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mainboard spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard 7f

,
  2. mainboard zeigt 7f

Die Seite wird geladen...

Mainboard spinnt - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...