mainboard - sound treiber

Diskutiere mainboard - sound treiber im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin ;) also, mein mainboard asus a7nox-x, da habe ich den soundtreiber nimmer, das heißt ich kann mir den treiber schon runterladen, aber ich...

1. Wimmi

Wimmi Guest

moin ;)

also, mein mainboard asus a7nox-x, da habe ich den soundtreiber nimmer, das heißt ich kann mir den treiber schon runterladen, aber ich komme ned ins setup usw. kann mir vl wer weiterhelfen? Ohne sound pc = nix *fg*

wer will auch auf mail. flo-1@gmx.at

MFG Wimmi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TOCIxx5, 09.04.2007
    TOCIxx5

TOCIxx5 Benutzer

hi!
    wie meinst du, du kommst nicht ins setup???
    ein stück genauer bitte! =)

4. Wimmi

Wimmi Guest

hi,

also wenn ich ins setup gehn will lädt er und dannachis nix ....
    i habs schon mit vielen treibern versucht bez. wo anders runtergeladen aber immer das selbe ....

5. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

ich glaube nicht, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt den Treiber zu installieren.
    schau dich doch mal um nach einer Soundkarte. (gibt es für 15€ im Saturn und Media Markt)

6. wimmi

wimmi Guest

die hette ich ja auch, dan hab i mal versucht den slot zu wechseln, und auszubaun, aber da geht nix ... i glaub es is fast ein mainboarffehler oder so ...

Thema: mainboard - sound treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a7nox produktserie

,
  2. mainboard sound treiber

Die Seite wird geladen...

mainboard - sound treiber - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...