Mainboard, Ram und CPU

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Torni, 08.01.2011.

1. Torni

Torni Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Ja, ich habe zwar vor einiger Zeit schonmal nachgefragt, aber jetzt kommen ja die P67 und die Sandy Bridge raus, da wollte ich nochmal ne neue Anfrage machen :D

Hätte hierdrann große interesse... Wär nett wenn ihr mir sagt, ob das so gut zusammenpasst usw. :D

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
    ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-P67A-UD4, Intel P67, ATX

MfG Torni ;)

Danke schonmal im Vorraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 08.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Jep würde so gehen :D

4. Torni

Torni Neuer Benutzer

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Paßt alles zusammen.:)

6. #5 Torni, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    Torni

Torni Neuer Benutzer

ok dann dank ich euch^^

werd nächste woche zu 99% bestellen und dann geh ich euch netmehr aufn Keks :D

achja... ähm, wenn ich das hab, muss irgendwas im Bios oder sonst wo ändern? hab kb da (wieder) was falsch zu machen und den Ram zubraten oder so :D

MfG

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ja,Datum und Uhrzeit mußt Du einstellen.^^
    Und nur Spass haben.:)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard, Ram und CPU

Die Seite wird geladen...

Mainboard, Ram und CPU - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...