!!!Mainboard/Ram/Prozessor gesucht!!!

Diskutiere !!!Mainboard/Ram/Prozessor gesucht!!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ho :) Also ... Meine alten sachen waren defekt ... deswegen habe ich mir überlegt mir diese 3 sachen neu zuzulegen:) Die 8800Gt habe ich...

  1. #1 Doodlez, 16.04.2008
    Doodlez

    Doodlez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho :)
    Also ...
    Meine alten sachen waren defekt ... deswegen habe ich mir überlegt mir diese 3 sachen neu zuzulegen:)
    Die 8800Gt habe ich bereits gekauft ...
    bei dem prozessor dachte ich an einen E8400
    und bei dem ram an 2x1 gb ram von G.E.I.L Dragon series...
    Jedoch bin ich mir bei dem mainboard noch nicht sicher.
    Zusammen sollte ich auf einen preis von ca.300€ kommen:)
    Danke schonmal im vorraus ;)
    Lg
    Doodlez
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr. X

    Mr. X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Mainboards sind immer sone sache, da kann ich eigentlich nur empfehlen ein
    gescheites von Asus zu nehmen...
    Oder einfach mal am besten bei Alternate die Mainboard abteilung durchsuchen und sich die Kundenrezesionen durch zu lesen;)

    Klick Mich!


    Zum Thema Ram, da hab ich mir vor einiger Zeit diesen Hier gekauft:
    Klick Mich!

    Der läuft super und auch recht Kühl durch die Heatpipes.


    Lg Mr. X
     
  4. #3 Doodlez, 17.04.2008
    Doodlez

    Doodlez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)
    Also bei alternate bestell ich immer...
    Wegen dem mainboard :D es gibt sooo viele gute mainboards da kann ich mich einfahc nich entscheiden...
    Asus vs. Msi -.-

    Lg
    Doodlez
     
Thema:

!!!Mainboard/Ram/Prozessor gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Mainboard/Ram/Prozessor gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...