!!!Mainboard/Ram/Prozessor gesucht!!!

Diskutiere !!!Mainboard/Ram/Prozessor gesucht!!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ho :) Also ... Meine alten sachen waren defekt ... deswegen habe ich mir überlegt mir diese 3 sachen neu zuzulegen:) Die 8800Gt habe ich...

  1. #1 Doodlez, 16.04.2008
    Doodlez

    Doodlez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho :)
    Also ...
    Meine alten sachen waren defekt ... deswegen habe ich mir überlegt mir diese 3 sachen neu zuzulegen:)
    Die 8800Gt habe ich bereits gekauft ...
    bei dem prozessor dachte ich an einen E8400
    und bei dem ram an 2x1 gb ram von G.E.I.L Dragon series...
    Jedoch bin ich mir bei dem mainboard noch nicht sicher.
    Zusammen sollte ich auf einen preis von ca.300€ kommen:)
    Danke schonmal im vorraus ;)
    Lg
    Doodlez
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr. X

    Mr. X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Mainboards sind immer sone sache, da kann ich eigentlich nur empfehlen ein
    gescheites von Asus zu nehmen...
    Oder einfach mal am besten bei Alternate die Mainboard abteilung durchsuchen und sich die Kundenrezesionen durch zu lesen;)

    Klick Mich!


    Zum Thema Ram, da hab ich mir vor einiger Zeit diesen Hier gekauft:
    Klick Mich!

    Der läuft super und auch recht Kühl durch die Heatpipes.


    Lg Mr. X
     
  4. #3 Doodlez, 17.04.2008
    Doodlez

    Doodlez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)
    Also bei alternate bestell ich immer...
    Wegen dem mainboard :D es gibt sooo viele gute mainboards da kann ich mich einfahc nich entscheiden...
    Asus vs. Msi -.-

    Lg
    Doodlez
     
Thema:

!!!Mainboard/Ram/Prozessor gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Mainboard/Ram/Prozessor gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...