Mainboard + RAM Karten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MartinGebhardt, 10.02.2008.

  1. #1 MartinGebhardt, 10.02.2008
    MartinGebhardt

    MartinGebhardt Guest

    Ich habe folgendes Problem:

    Folgendes Habe ich im PC

    Mainboard
    Hersteller : ASUSTek Computer INC.
    MP Unterstützung : 1 Prozessor(en)
    MPS Version : 1.40
    Modell : A8NE-FM
    Version : 1.00
    Seriennummer : 123456789000
    System BIOS : 10/17/2005-NF-CK804-A8NE-FM-00

    System Speichersteuerung
    Ort : Mainboard
    Fehlerkorrektur : Kein(e)
    Anzahl von Speichersteckplätzen : 4
    Maximal installierbarer Speicher : 4GB
    Bank0/1 - A0 : DIMM 512MB/64 DDR
    Bank2/3 - A1 : DIMM 512MB/64 DDR
    Bank4/5 - A2 : Leer
    Bank6/7 - A3 : Leer

    Bank0/1 und 2/3 sind schwarze Sockel
    Bank4/5 und 6/7 sind blaue Sockel

    Habe schon nach dem Mainboard gesucht aber nichts finden können.
    Ich habe noch zwei 512MB DDR Karten hier liegen.
    Ich weiß aber nicht ob man DDR oder DDR2 benutzten soll?
    Kann mir jemand helfen bitte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 MartinGebhardt, 10.02.2008
    MartinGebhardt

    MartinGebhardt Guest

    Danke sehr
    Nur noch eine Frage
    Wo hast du das gefunden?
     
  5. #4 xandros, 10.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Handbuch im Downloadbereich von ASUS unter http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

    In den Auswahlfeldern rechts muss man sich zum Produkt durchhangeln.
    Produkt = Hauptplatine
    Serie = Socket939
    Modell = A8N-E (gilt für alle Modelle dieser Serie inkl. dem FM)

    Nach Klick auf Suchen erhälst du eine Übersicht, in der das Handbuch und die aktuell verfügbaren Treiber zu dem Mainboard zu finden sind.

    Die Info selbst steht im Manual auf Seite 11 des PDF-Files.
     
  6. #5 MartinGebhardt, 13.02.2008
    MartinGebhardt

    MartinGebhardt Guest

    Mein PC hat jetzt 3x 512MB DDR RAM und 1x 256MB DDR RAM

    Problem jetzt:
    Wenn ich den Arbeitsspeicher zu stark belaste startet der PC komplett neu.
    Seies WOW spielen oder antivir,adaware bzw spybot laufen lasse und es zu lange dauert.
    Und mein Mozilla hat problem seitdem mit der seiten aufbau.
    Was ist jetzt los?
    Hardware mässig habe ich keine ahnung
     
Thema: Mainboard + RAM Karten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nf ck804 max ram

    ,
  2. handbuch nf-ck804

    ,
  3. nf-ck804 handbuch

    ,
  4. mainboard nf-ck804 handbuch
Die Seite wird geladen...

Mainboard + RAM Karten - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...