Mainboard ? Q6600 OC

Diskutiere Mainboard ? Q6600 OC im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi hab eine Frage hab in dem Thread "Q6600" gelesen das es beim OC'ing unter anderem auf die max. MHz ankommt wenn ich meinen zukünftigen...

1. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hi

hab eine Frage
    hab in dem Thread "Q6600" gelesen das es beim OC'ing unter anderem auf die max. MHz ankommt

wenn ich meinen zukünftigen Q6600 so ca. in einem Jahr OCen will reicht dann das Mainboard aus?

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20396&agid=1005

weil es sollte schon ein bisschen was hergeben aber wenns kompatibel wäre wärs perfekt!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das Gigabyte GA-EP35C-DS3R würde sich gut eignen zum OC.
    Kannst nehmen.

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

danke dann hat sich das wohl erledigt.

Thema: Mainboard ? Q6600 OC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q6600 oc mainboard

Die Seite wird geladen...

Mainboard ? Q6600 OC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...