mainboard problem.

Diskutiere mainboard problem. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo bin neu hier und brauche dringend hilfe: ich habe ein neues mainboard das asrock P4i65G sockel 478 mit einem intel prozi 3,06 GHZ es ist...

  1. #1 Kaie, 03.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2010
    Kaie

    Kaie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und brauche dringend hilfe:

    ich habe ein neues mainboard das asrock P4i65G sockel 478 mit einem intel prozi 3,06 GHZ es ist ein netzteil mit 350W verbaut und eine agb graka ATi HD3650

    ich bekomme da einfach den rechner nicht an der lüfter dreht kurz und dann geht er sofort wieder aus woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    dann hallo erstmal ^^
    entferne mal die grafikkarte, den arbeitsspeicher vom rechner und klemm auch mal die laufwerke und festplatten ab. wenn der rechner jetzt immer noch nicht angeht, ist entweder das board defekt, die cpu hat ne macke oder das netzteil ist defekt
     
  4. Kaie

    Kaie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm daran liegt es leider auch nicht hab den RAM rausgenommen und die stromversorgung von festplatte und laufwerk getrennt und natürlich mal die grafikk. rausgenommen aber immer noch das gleiche problem

    ich probier gleich mal mein netzteil aus meinem rechner aus das ist wesentlich leistungstärker mal schauen.

    bin natürlich immer noch gerne für tipps offen;)
     
Thema:

mainboard problem.

Die Seite wird geladen...

mainboard problem. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...