Mainboard: Problem mit Treibern

Diskutiere Mainboard: Problem mit Treibern im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, Ich habe mir das Asus M2N4-SLI Mainboard gekauft. Da ich Windows Vista habe, benötige ich die richtigen Treiber (auf der Support CD sind...

1. #1 BlackHawk92, 16.07.2007
    BlackHawk92

BlackHawk92 Neuer Benutzer

Moin,
    Ich habe mir das Asus M2N4-SLI Mainboard gekauft. Da ich Windows Vista habe, benötige ich die richtigen Treiber (auf der Support CD sind noch keine Vista Treiber). Jetzt frage ich mich, ob Vista die Treiber automatisch im Internet sucht und installiert, oder ob ich die Treiber runterladen muss, bevor ich das Mainboard einbaue und dann installieren? ?(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

also hier gibts schon mal alle treiber für dein board. lade dir die treiber schon mal runter, bau das board ein und starte den rechner. dann installierst du die treiber

Thema:

Mainboard: Problem mit Treibern

Die Seite wird geladen...

Mainboard: Problem mit Treibern - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...