Mainboard Problem bei booten und inst.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AlI RoCKz, 29.12.2006.

  1. #1 AlI RoCKz, 29.12.2006
    AlI RoCKz

    AlI RoCKz Guest

    Hi,
    ich habe nun endlich meine neuen PC-Komponenten. Nun habe ich alles angesteckt. Allerdings weiß ich nicht, was ich nun tun soll?! Wenn es ganz normal startet, kann ich "continue" oder "Setup"(komm ich in ein biosartiges System) auswählne. Wenn ich continue auswähle, kann ich meine Festplatte formatieren.. Allerdings kommt wieder die Screen mit den zwei Punkte. Was soll ich nun machen??? Mein Mainboard ist: Biostar Tforce 550.

    BITTE DRINGEND HELFEN!!!

    mfg AlI RoCKz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 29.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Willst du Windows (oder was du halt für ein Betriebssystem hast) installieren? Dann musst du von der Installations-CD starten.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 AlI RoCKz, 29.12.2006
    AlI RoCKz

    AlI RoCKz Guest

    warcraft

    Ja, hab ich ja auch gemacht.. aber wenn ich nach dem formatieren wieder neustarten muss, dann kann man wieder nur die 2 Punkte auswählen, und kein Windows installieren!!! Ich glaube eher, dass dies mit dem Bios zusammenhängt!?

    mfg AlI RoCKz
     
  5. #4 simpson-fan, 29.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Okay, du musst dann Festplatte als First Boot Device einstellen.

    Anleitung zur Änderung der Bootreihenfolge. Das machst du einfach, nachdem du formatiert hast und dem darauffolgendem Neustart. First Boot Device auf Festplatte stellen.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 AlI RoCKz, 30.12.2006
    AlI RoCKz

    AlI RoCKz Guest

    Ja hab ich schon gemacht, aber nachem ich das im Bios geändert hab, bootet er immer wieder automatisch das Laufwerk, sogar wenn ich das Laufwerk heraus baue....

    mfg AlI RoCKz
     
  7. #6 AlI RoCKz, 30.12.2006
    AlI RoCKz

    AlI RoCKz Guest

    Allerdings steht im Bios unten, dass man mit F9 ein Setup startenkann. Wenn ich dass mache, kommt ein neuer Bildschirm, auf dem ein englischer Tex steht, und darunter versch. Pins und ihre Wirkungen dastehen.

    mfg AlI RoCKz
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard Problem bei booten und inst.

Die Seite wird geladen...

Mainboard Problem bei booten und inst. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...