Mainboard Piept? Fehler macht keinen Sinn

Diskutiere Mainboard Piept? Fehler macht keinen Sinn im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moinsen Leutz Ich habe Problem Ich habe mir neues Motherboard + RAM + Graka eingebaut und jetzt piept das Ding. Und zwar wartet er ca. 5...

1. #1 BigMaexle, 06.03.2008
    BigMaexle

BigMaexle Guest

Moinsen Leutz

Ich habe Problem

Ich habe mir neues Motherboard + RAM + Graka eingebaut und jetzt piept das Ding.

Und zwar wartet er ca. 5 Selunden und piept dann

lang .. pause.. kurz ... pause ... kurz ... pause ... kurz

Google sagt mir, dass das etwas mit der Graphikkarte zu tun hat, aber ihc habe die ganz normal reingesteckt.

Modell:
    Mainboard Asus M2N / M2n DH
    Graphikkarte nVidia Geforce 8600 GT.

Bitte helft mir *heul* soviel GEld hab ich ausgegeben...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

bau die graka mal wiedre aus und steck sie wiedre rein

4. #3 Philipp_Vista, 06.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ganz wichtig welches Bios hast du?
    Kann es sein das beim einbau der Hardware ihrgendwas kaput gegangen ist?

5. #4 BigMaexle, 06.03.2008
    BigMaexle

BigMaexle Guest

@xxx

Hab ich schon gemacht

@Vista

Hmm ich muss mal gucken

6. #5 BigMaexle, 06.03.2008
    BigMaexle

BigMaexle Guest

Biostyp = AMI

7. #6 BigMaexle, 06.03.2008
    BigMaexle

BigMaexle Guest

MKeine Ahnung warum mir das erst jetzt aufgefallen ist, aber nach dem er so gepeipt hat, piept er nach so 5 Sekunden noch einmal kurz.... das ist auf keiner I-Net Seite erwähnt.

Das ganze tut er wenn die Graka draußen ist, sofort. Wenn sie drin ist, macht er 5 Sekunden gar nichts, dann fängt er erst an zu piepen.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard Piept? Fehler macht keinen Sinn

Die Seite wird geladen...

Mainboard Piept? Fehler macht keinen Sinn - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....