mainboard piept 1x lang

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ulla6430, 16.10.2006.

  1. #1 ulla6430, 16.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    wenn ich den pc hochfahren will piept das ding 1x (nicht so wie immer sondern ungewöhnlich lang).
    habe gelesen das es ein netzteildefekt ist,stimmt das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Das ist ein Postcode.

    Normaler weise deutet dieser Code auf ein Windowsfehler hin!




    Grüße
     
  4. #3 ulla6430, 16.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich machen????
     
  5. #4 K@rsten, 16.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 ulla6430, 16.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    achso habe mich verguckt.
    weiss abernicht was lang oder dauer heisst?
    lang:längeres piepen als normalerweise
    dauer:piept die ganze zeit


    also falls es an windows liegt,was mach ich dann?
     
  7. #6 K@rsten, 16.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Bleibt der Bildschirm schwarz?

    Was hast Du vorher gemacht?



    Grüße
     
  8. #7 ulla6430, 16.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    ja er is schwarz.
    also letztes wo-end blieb er samstag und sonntag 1x hängen
    beide male netzteil aus und wieder an,samstag ging es dann aber sonntag net mehr.habe schon bios resetet,was jetzt?
     
  9. #8 K@rsten, 16.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Könntest Du mal das Netzteil tauschen?

    Wäre der einfachste Weg - erstmal!

    Dauerpiepsen = Netzteil
    1 x lang = windows
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ulla6430, 16.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    ich schau mal.meld mich dann morgen und dann sehen wir ob es daran liegt oder net.

    Gruß
     
  12. #10 ulla6430, 17.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallo Darth!

    ein anderes netzteil konnt ich nicht ausprobieren,da das andere nicht passt.
    habe aber das "kaputte" an mein alten rechner geschlossen und es funzt.
    (habe dem bios folgende werte entnommen (weiteres stand nicht da):

    Vcore: 1.504V
    Vcc3: 3.344V
    +5.0V: 5.109V
    +12.0V: springt alle 2 sekunden von 12.106V auf 12.228V und wieder zurück und wieder...
    -12.0V: -12.317V
    Battery: 3.056V


    hoffe es ist ok.
    desweiteren habe ich mein anderen pc ohne gehäuse zusammengebaut.
    da habe ich alles richtig angeschlossen und festgestellt,dass wenn ich den pc starte und die graka auf den oberen PCI-e steckplatz gesteckt habe,es nicht piept und der bildschirm schwarz bleibt.aber wenn ich den unteren nehme pipt er 1x lang und der bildschirm bleibt schwarz.
    dasselbe habe ich festgestellt als ich es im gehäuse hatte.


    das is so ein ************************** hoffe du kannst mir helfen.
     
Thema: mainboard piept 1x lang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard piept lang

    ,
  2. mainboard pieptöne immer lang

    ,
  3. im winter piept computer dauern

    ,
  4. mainboard piept 1x lang,
  5. postcode 1xpiepen,
  6. mainboard probleme lange pip ton,
  7. pc-bildschirm wird dunkel und es piept immer 1 x lang,
  8. motherboard piept 1x lang
Die Seite wird geladen...

mainboard piept 1x lang - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...