Mainboard Onboard Sound kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Grabowski, 16.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grabowski, 16.07.2008
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Habe unter XP alles formatiert und XP neu draufgespielt.
    Jetzt Mainboard alles schön installiert, Asrock, originaler Treiber, alles geht, aber wenn ich Sound installieren will, sagt er, ich bräuchte Service Pack 1.
    Also das hier runter geladen:


    http://www.pcwelt.de/downloads/betriebssystem/updates/106171/windows_xp_service_pack_2/


    Dies kann ich auch nicht installieren :(
    Guckt euch die Bilder an:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du deine Windows Version aktiviert?
    Ich denk mal du hast eine illegale Kopie von Windows XP installiert, die den WPA-Test nicht besteht.
     
  4. #3 Grabowski, 16.07.2008
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der hat nur die kopierte, nicht die originale.
    Das muss aber trotzdem gehen, hat bis jetzt immer geklappt.
    Ist für einen Freund von mir, der sehr gerne Musik hört :D
    Habt ihr ne Idee?

    Danke.
     
  5. #4 Felix02, 16.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja,
    Eine legale Kaufen so wie wir alle!:D

    Hier im Forum gibt es keine Infos zu Illegalen Sachen!
     
  6. #5 Ostseesand, 16.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja habe ich.
    keine hilfe zu illegale sachen hier.
    *** Thread Closed ***
     
Thema: Mainboard Onboard Sound kann nicht installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss soundkarte onboard zusätzlich zur mainboard installiert werden

Die Seite wird geladen...

Mainboard Onboard Sound kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.