Mainboard Onboard Sound kann nicht installiert werden

Diskutiere Mainboard Onboard Sound kann nicht installiert werden im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Habe unter XP alles formatiert und XP neu draufgespielt. Jetzt Mainboard alles schön installiert, Asrock, originaler Treiber, alles geht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grabowski, 16.07.2008
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Habe unter XP alles formatiert und XP neu draufgespielt.
    Jetzt Mainboard alles schön installiert, Asrock, originaler Treiber, alles geht, aber wenn ich Sound installieren will, sagt er, ich bräuchte Service Pack 1.
    Also das hier runter geladen:


    http://www.pcwelt.de/downloads/betriebssystem/updates/106171/windows_xp_service_pack_2/


    Dies kann ich auch nicht installieren :(
    Guckt euch die Bilder an:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du deine Windows Version aktiviert?
    Ich denk mal du hast eine illegale Kopie von Windows XP installiert, die den WPA-Test nicht besteht.
     
  4. #3 Grabowski, 16.07.2008
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der hat nur die kopierte, nicht die originale.
    Das muss aber trotzdem gehen, hat bis jetzt immer geklappt.
    Ist für einen Freund von mir, der sehr gerne Musik hört :D
    Habt ihr ne Idee?

    Danke.
     
  5. #4 Felix02, 16.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja,
    Eine legale Kaufen so wie wir alle!:D

    Hier im Forum gibt es keine Infos zu Illegalen Sachen!
     
  6. #5 Ostseesand, 16.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja habe ich.
    keine hilfe zu illegale sachen hier.
    *** Thread Closed ***
     
Thema: Mainboard Onboard Sound kann nicht installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss soundkarte onboard zusätzlich zur mainboard installiert werden

Die Seite wird geladen...

Mainboard Onboard Sound kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.