Mainboard oder Pc neu?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PutzLumpeNn, 26.04.2011.

  1. #1 PutzLumpeNn, 26.04.2011
    PutzLumpeNn

    PutzLumpeNn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie der name schon sagt..
    Was wäre das beste?

    Ich hätte dann aber gerne ein Mainboard wo ich auch meine Grafikkarte usw wieder draufstecken kann.

    Aktuell:
    Motherboard
    Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
    Model 945PL-S3
    Chipsatzhersteller Intel
    Chipsatzmodel i945PL
    Chipsatzrevision A2
    Southbridgehersteller Intel
    Southbridgemodel 82801GB (ICH7/R)
    Southbridgerevision A1
    BIOS
    Marke Award Software International, Inc.
    Version F6
    Datum 05/28/2007

    Ich hätte gerne einfach was besseres, ich kann mitlerweile schon nicht mehr richtig CS:S spielen(fps von ca.30).
    Vorher hatte ich immer so um die 100.

    Wenns schon zu alt ist, kann mir jmd einen guten Pc für ca.500€ sagen?

    Da ich keine ahnung habe was bei mir reinpasst und was nicht, seit ihr gefragt. ;D

    MfG
    Lukas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PutzLumpeNn, 26.04.2011
    PutzLumpeNn

    PutzLumpeNn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier einen Pc gefunden und denke mal das der für mich perfekt wäre!

    Was meint ihr?
    ALTERNATE
     
  4. #3 GamingPhil, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das reicht für CSS locker...
    Ich spiel zuhause CSS mit nem Core2Duo (2,6Ghz), ner HD5770 und 2Gb Ram... (90-120Fps)
    Hier aufm Lappi auch mit nem C2D und 2Gb Ram und ner Geforce 210... (kp, wahrschlich irgendwas um die 80Fps...)
    Schaut soweit recht gut aus...
    Mir persönlich reichen 1,5Tb nich, aber das ist bei allein 600Gb Filmen und ca 400Gb Musik kein wunder...
    MfG
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie bei allen Fertig PC's werden einige Komponenten nicht näher beschrieben.
    So auch hier,Netzteil?,Laufwerk?
    8GB RAM ist überfüssig,4GB reichen völlig aus.
    Auch wenn Alternate ein seriöser Online Händler ist,bei Fertig-PC's
    kauft man immer die Katze im Sack.

    Besser wäre,Du sagst was Du max. ausgeben willst und was Du mit
    dem PC so alles vorhast,welche Spiele usw.,nur ganz grob,
    dann suchen wir Dir was passendes raus.
    Schreib noch dazu,ob mit OS Win7 64Bit oder ohne.

    Achja und nicht hier,sondern in der Kaufberatung.:)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard oder Pc neu?

Die Seite wird geladen...

Mainboard oder Pc neu? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...