Mainboard oder P4 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mainboard oder P4 funktioniert nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halloo ich habe eine frage die in ähnlicher form sicher schon 1000 mal gestellt wurde.. seit einigen tagen startet mein pc nicht mehr. wenn...

  1. seon

    seon Guest

    Halloo

    ich habe eine frage die in ähnlicher form sicher schon 1000 mal gestellt wurde..

    seit einigen tagen startet mein pc nicht mehr.

    wenn ich ihn einschalte gibt das mainboard ein pips von sich und auf dem bildschirm wird das asus bild angezeigt. normalerweise kommt man hier mit dem drücken der delete taste ins bios, geht nicht. der pc startet nicht mehr weiter, dieses bild bleibt stundenlang bestehen. habe nichts spezielles gemacht bevor dieses problem angefangen hat.

    die ram habe ich einmal ausgetauscht, hat nichts genützt. an den festplatten liegts bestimmt auch nicht.

    was ist kaputt?

    mein pc:
    asus p4p800 deluxe mainboard
    pentium 4 2.6GHZ
    512mb kingston ram
    geforce fx5600
    etc..

    danke für eine antwort!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Überprüfe zunächst den richtigen Sitz aller Kabel und Komponenten und mache anschließend ein CMOS Reset!

    Bebilderte Anleitung

    Falls dein Problem immer noch nicht behoben ist, dann baue alle überflüssigen Komponenten aus bis auf eine Festplatte und die Graka!

    Versuche es nun erneut! Hast du erfolg, dann schaue zuerst mal im Bios nach den Spannungen und Temperaturen!

    Gruß Morpheus
     
  4. seon

    seon Guest

    hallo morpheus

    danke für deine antwort!
    ob alles sitzt habe ich bereits kontrolliert, die komponenten hatte ich ebenfalls ausgebaut, sogar ohne festplatte geschieht das selbe.

    werde jetzt den cmos reset ausprobieren und mich danach nochmals melden.

    tsö!
     
Thema: Mainboard oder P4 funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p4 läuft nicht mit geforce

    ,
  2. p4 geht nicht mehr an

    ,
  3. mainboard reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mainboard oder P4 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...