Mainboard oder Netzteil? HILFE !!

Diskutiere Mainboard oder Netzteil? HILFE !! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein folgendes Problem: Wenn ich den Pc starte drehen sich alle Lüfter (so wie es sein sollte) aber: 1. Es wird kein Piep...

  1. #1 L2PAlex, 18.04.2012
    L2PAlex

    L2PAlex Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein folgendes Problem:

    Wenn ich den Pc starte drehen sich alle Lüfter (so wie es sein sollte) aber:

    1. Es wird kein Piep ausgegeben.
    2. Kein Bild wird zum Bildschirm geschickt.
    3. Ram und Grafikkarte sind auszuschließen ebenfalls kein Piepen.(raus oder drin)
    4. Pieper funktioniert an anderen Pc.

    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem ?

    hoffe auf Antwort,

    mfg Alex

    PS: Bitte nicht mit "Kauf dir neues Netzteil und probiers nochmal aus" antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 18.04.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    muss ja kein neues sein, aber wenn ihr mehrere PC's im Haus habt oder du Kollegen mit nem PC wäre das die einfachste und eine eindeutigste Methode es zu prüfen. Messgeräte wirst du ja noch weniger haben denk ich mal :D

    Ansonsten poste am besten erstmal dein Netzteil und auch dein restliches System. ;)
     
  4. #3 L2PAlex, 18.04.2012
    L2PAlex

    L2PAlex Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke für Antwort,

    ich habe kein anderes zur Verfügung, ich denke nach eins für 50€ schnell zu kaufen und probieren falls es nicht geht einfach zurückzugeben.

    ich möchte noch hinzufügen dass das netzteil funktioniert hatte beim alten ... und danach nachdem versuch beim (vll defekten) nicht mehr funktionierte.

    Zufall/Pech oder kann wirklich mein Mobo mein Netzteil zerstört haben ?
     
  5. #4 Nephilim, 18.04.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hey,
    ja überstürzt schnell kaufen würde ich jetzt nicht. Nein, wenn nur umgedreht, wenn dein Board kaputt geht juckt das das Netzteil meine ich nicht, nur wenn's Netzteil kaputt ist kann es mal schnell dein Board himmeln. Alten... ??? Hast du das Board in einen anderen Computer eingebaut oder in letzter Zeit Komponenten (?GraKa?) getauscht?

    ..und dein System + Netzteil posten wär gut. ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mainboard oder Netzteil? HILFE !!
Die Seite wird geladen...

Mainboard oder Netzteil? HILFE !! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...