Mainboard oder Festplatte defekt?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Astra1980, 30.12.2007.

  1. #1 Astra1980, 30.12.2007
    Astra1980

    Astra1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe dass mir hier jemand von euch helfen kann.! Ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook AmiloA1650G. Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Habe am Donnerstag abend online Poker gezockt, auf einmal brach die Internetverbindung zusammen und das Teil ist komplett abgeschmiert und liess sich nicht mehr hochfahren. Ergebnis, die erst 2 Monate alte Festplatte war im Eimer!!! Habe auch anstandslos eine neue bekommen und alles installiert, ist ja alles gut und schön. Jetzt bekomme ich nach einer Weile kurz einen blauen Bildschirm mit weisser Schrift und er startet automatisch neu. Ach so vorher bricht die Internetverbindung zusammen.

    Was ich aber schon festgestellt habe, ist dass es Temperaturabhängig ist, sprich die Probleme treten erst ca nach einer halben stunde auf!!! Wenn ich ihn aber auf 350Mhrz runtertackte läuft alles einwand frei!!!

    Kann mir vielleicht jemand helfen??? Vielen Dank schon mal im vorraus


    Mfg Rene
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Main

    Main Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist es dieser hier? windows hat ein problem festgestellt bla bla??
     
  4. #3 Astra1980, 30.12.2007
    Astra1980

    Astra1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Meldung ist zwar immer nur ganz kurz zu sehen aber ich würde ja das ist es.
     
  5. #4 Astra1980, 30.12.2007
    Astra1980

    Astra1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte nur bescheid geben, dass ich den Fehler selber schon gefunden habe und möchte mich aber trotzdem für die mühe bedanken!!!

    Um Ehrfahrungswerte für alle sichtbar zu machen, kann ich nur sagen, dass es bei mir an der internen Wlan Karte liegt. Bin da aber auch nur drauf gekommen, weil ich einmal beim Hochfahren eine Meldung von wegen PCI error on Motherboard bekommen habe. Habe dann einen Wlan stick genommen und alles funzt wunderbar!!! Nochmal gegengetestet mit interner Karte und alles war wieder müll.

    Wie gesagt möchte mich nochmal für die Mühe bedanken und hoffe, dass ich mit meinem Beitrag in Zukunft auch noch anderen helfen kann!!!

    MfG Rene
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mainboard oder Festplatte defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard oder festplatte defekt

Die Seite wird geladen...

Mainboard oder Festplatte defekt? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...