Mainboard monitor

Diskutiere Mainboard monitor im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! hab ma ne frage :) kann mir einer von euch ma nen mainbord monitor empfelen?? der auch anzeigt wie heiß der rechner is? VD im vorraus 8)

1. LÖL

LÖL Guest

Hallo! hab ma ne frage :) kann mir einer von euch ma nen mainbord monitor empfelen?? der auch anzeigt wie heiß der rechner is?

VD im vorraus 8)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 17.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema: Mainboard monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboardmonitor

,
  2. mainbordmonitor

,
  3. mainboard monitor

Die Seite wird geladen...

Mainboard monitor - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...