mainboard mit RAm?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Heinzl, 07.05.2007.

1. Heinzl

Heinzl Guest

Hallo, ist bei diesem Mainboard
    eigentlich ram dabei? Wenn ja wieviel speicher hat dieser?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 andyeier19, 07.05.2007
    andyeier19

andyeier19 Neuer Benutzer

nein da ist kein ram mit bei da steht nur welchen ram und wie viel man maximal für das mainboard nutzen kann.

MfG

4. Heinzl

Heinzl Guest

Achso..wie bekomme ich den raus was ich für einen RAm habe und ob ich ihn benutzen kann?

Thema:

mainboard mit RAm?

Die Seite wird geladen...

mainboard mit RAm? - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...