Mainboard MD5000

Diskutiere Mainboard MD5000 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey... Somlangsam gehts mri aufn Sack,. Hab mich tierischst auf die X1950pro gefreut udn musste feststellen, dass mein mainboard mit der nicht...

  1. #1 Leika666, 20.11.2007
    Leika666

    Leika666 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Somlangsam gehts mri aufn Sack,.

    Hab mich tierischst auf die X1950pro gefreut udn musste feststellen, dass mein mainboard mit der nicht funktionieren will!
    Hatte ja das Problem, dass die GraKa nicht in 3D startet udn den Rechner dann einfriert. Hab dann alles ausgebaut udn in ein neues Mainboard gekloppt und die GraKa läuft einwandfrei. Nur hab ich keine Kohle und keien Lust auf ein neues Board. Zumal ich ja dann WinXP schon wieder neu machen muss!
    Also nun meine Frage:
    Hat wer ein MD5000 Board und ne andere Grafikkarte drauf verbaut, die auch läuft?. Wurde im Medion Pc MD8000 verbaut.
    Hat nen SIS 648 Chipsatz drin.

    Brauche nämlich ne neue GraKa! Die 9600pro ist zu langsam!
    Ach ja, ne HD2600pro läuft auch nicht!
    Scheiß Medion Zeugs.

    Bitte helft mir^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mainboard MD5000
Die Seite wird geladen...

Mainboard MD5000 - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...