mainboard/LAN treiber ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von raiden87, 09.06.2007.

  1. #1 raiden87, 09.06.2007
    raiden87

    raiden87 Guest

    hi habe ein prob mit nem laptop. hab mir vor kurzem den dv9332eu von HP gekauft da war windows vista drauf und das kann ich nicht leiden deswegen hab ich mir XP draufgemacht. das prob ist ich find keinen LAN bzw. mainboard treiber. kann mir jemand bei der suche helfen?

    ps. der mainboard name ist : Hewlett-Packard HP Pavilion dv9000 (GG550EA#ABD)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mainboard/LAN treiber ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv9332eu lan treiber

    ,
  2. motherboard lan treiber

Die Seite wird geladen...

mainboard/LAN treiber ? - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...