mainboard/LAN treiber ?

Diskutiere mainboard/LAN treiber ? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi habe ein prob mit nem laptop. hab mir vor kurzem den dv9332eu von HP gekauft da war windows vista drauf und das kann ich nicht leiden deswegen...

1. #1 raiden87, 09.06.2007
    raiden87

raiden87 Guest

hi habe ein prob mit nem laptop. hab mir vor kurzem den dv9332eu von HP gekauft da war windows vista drauf und das kann ich nicht leiden deswegen hab ich mir XP draufgemacht. das prob ist ich find keinen LAN bzw. mainboard treiber. kann mir jemand bei der suche helfen?

ps. der mainboard name ist : Hewlett-Packard HP Pavilion dv9000 (GG550EA#ABD)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mainboard/LAN treiber ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv9332eu lan treiber

,
  2. motherboard lan treiber

Die Seite wird geladen...

mainboard/LAN treiber ? - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...