Mainboard kompitabel??? PC-4200 533? O_O

Diskutiere Mainboard kompitabel??? PC-4200 533? O_O im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, mein Problem ist, dass ich ein neues Mainboard benötige. Ich war schon kurz vor dem kauf, da fiel mir auf, dass ich DDR2 Pc-4200 533mhz Ram...

  1. #1 Flowing, 12.12.2008
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin,
    mein Problem ist, dass ich ein neues Mainboard benötige. Ich war schon kurz vor dem kauf, da fiel mir auf, dass ich DDR2 Pc-4200 533mhz Ram Riegel habe. NUr bei allen Mainboards die passen würden, steht "PC-4300 533mhz". Was soll das jetzt bedeuten, Passt der "PC-4200 533mhz" RAM nun auch oder nicht?

    Hatte dieses MAINBOARD im Sinn. Alles passt, nur mit dem RAM bin ich mir unsicher :(

    Hier meine PC-Daten:

    DDR2 533mhz PC-4200
    Pentium 4 Sockel 775
    GeForce 9800GT
    2x Sata Laufwerke
    1x Ide Platte
    BeQuiet 550Watt Netzteil
    Coolermaster CM 690 Gehäuse ATX

    Bitte helft mir schnell, da ich grade zu Atelco aufbrechen wollte ^^

    Gruß

    Flowing
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 12.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst wieder Fragen stellen1 ;) Laut MSi unterstützt das Board 667/800er
    Klick

    Aber in der Regel sind 533er = 533er..es gibt dafür keine unterschiedlichen Stecksockel oder so...vielleicht hat der Hersteller die nur PC4300 genannt und den Kunden vorzugaugeln das diese evtl. besser oder schneller sind als die PC4200.

    Aber da MSI ja scheinbar nicht garantieren kann das auch 533er problemlos laufen ist es fraglich ob die erkannt werden...passen werden sie aber bestimmt.
     
Thema: Mainboard kompitabel??? PC-4200 533? O_O
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt pc4200

    ,
  2. atelco motherboard 533

Die Seite wird geladen...

Mainboard kompitabel??? PC-4200 533? O_O - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...