Mainboard kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pepa69, 29.11.2008.

1. Pepa69

Pepa69 Neuer Benutzer

Hallo, wenn ich meinen pc hochfahre dann habe ich kein Video signal. Ich dachte zuerst es liegt an der grafikkarte ,aber die haben wir in einem anderen Pc getestet. Dann hab ich eine alte PCI karte eingebaut aber auch diese funktioniert nicht ... Könnte es vllt sein ,dass das Mainboard kaputt ist ?

System: 8800 Gts
    Intel core2duo 6800
    Gigabyte 965P-DS3
    2Gb Ram

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

gibt das Mainboard einen Piept-Ton von sich?
    Schon mal überprüft das der Monitor ok ist bzw. die Kabeln?

4. Ebbe88

Ebbe88 Neuer Benutzer

hast den ram auch schon getestet??? wen nich machs mal kan sein das es daran liegt ^^ ;)

5. Pepa69

Pepa69 Neuer Benutzer

Ne das Mainboard gibt keinen piepton .. nur wenn ich vergesse von der Graka den Stromstecker nich reinzustecken ,dann gibt es einen Ton. und Ja der Monitor funktioniert ^^

Mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mainboard kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo mainboard kaputt

Die Seite wird geladen...

Mainboard kaputt ? - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...