Mainboard kaputt ???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von homer 222, 09.03.2007.

1. #1 homer 222, 09.03.2007
    homer 222

homer 222 Neuer Benutzer

moin

ich habe vor einiger zeit einen gebrauchten pc geschenkt bekommen . das problem ist wenn ich den pc anmache fährt er nicht ganz hoch , kurz bevor er windows laden will kommt ein blaues fehler bild : windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird , und dann steht da irgendwas von wegen die festplatte ist nich in ordnung . ich hab die festplatte schon an mehreren pc ausprobiert und da ging alles , dann hab ich noch die cpu ,den arbeitspeicher die festplatte usw überprüft und es ging auch alles. kann es vlt sein das dass mainboard kaputt ist oder so ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Homer222,

könnte schon sein. Aber was sagt die Fehlermeldung Deines Bluescrenn den genau? Gibt es da einen Fehlercode?

4. #3 homer 222, 09.03.2007
    homer 222

homer 222 Neuer Benutzer

ja das ist ja das problem ich weiß nich mehr was im fehler code drin stand . Irgentwas mit >>>stop>>> und dann stand da was das die festplatte nen fehler hat : ich hab jetzt leider mein pc auseinander gebaut deswegen aknn ich jetzt nich nochmal nach gucken aber ich hab alle saxcchen aus meinem pc (ausser das mainboard ) i einen anderen pc reingetan und da lief alles . ich hab mir jetzt erstmal ein neus mainboard bestellt weil ich mir nicht vorstelen aknn das es was anderes ist . Ich hab jetzt nur ein bisschen angst das der pc mit dem neuen mainboard auch nich funktioniert . mfg homer

5. #4 homer 222, 09.03.2007
    homer 222

homer 222 Neuer Benutzer

ich hab auch windows neu auf die festplatte gespielt aber er zigt immer noch den bluescrren an . ein kumpel von mir deer sich auch gut mit pc's auskennt hat auch alles versucht damit der pc wieder läuft er hat es aber auch nicht hinbekommen und meinte das es nur das mainboard sein kann .Weil alles andere haben wir schon ausprobiert

6. #5 wolfheart, 09.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Tja Homer, in dem Fall verlassen wir uns und Du Dich auf Deinen Freund. ;) Dann ist wohl ein neus Mainboard fällig.

Thema: Mainboard kaputt ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich hab Angst das mein mainbord kaputt ist

Die Seite wird geladen...

Mainboard kaputt ??? - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...