Mainboard kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von muellermuenchen, 18.07.2006.

1. #1 muellermuenchen, 18.07.2006
    muellermuenchen

muellermuenchen Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir vor kurzen ein neues MAinboard (Asrock 775Dual-VSTA) inklusive Prozessor ( Celeron D) geholt. NAchdem ich alles eingebaut hatte und das Teil eingeschaltet hatte, bekam ich nur ein Piepton der sich dauernd wiederholt. Bildschirm bleibt aus. AGP kaputt? Board kaputt? ?( ?( ?( ?( ?(

1000x BITTE um Hilfe!!!

LG Manu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

Mache mal einen CMOS Reset:

1. rechner aus
    2. Netzstecker raus
    3. Batterie auf dem Board ziehen
    4. 10 Minuten warten
    5. Batterie rein
    6. Netzstecker rein
    7. Neustart

Grüße

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich glaub eher da wurde was vergessen anzustecken oder nicht richtig eingebaut ;)

5. #4 muellermuenchen, 18.07.2006
    muellermuenchen

Fragt sich nur was! Der Prozessor war schon eingebaut, ebenso der Arbeitsspeicher. Festplatte, Grafik- und Netzwerkkarte und DVD-Laufwerk hab ich selbst eingebaut. Da kann man ja auch nicht viel verkehrt machen, zumal ja alles in meinem alten PC ordnungsgemäß funktioniert. Und mit dem Kabelgewurschtel was auf dem Board schon angeschlossen geliefert wurde kenn ich mich nicht wirklich aus. Vielleicht ist der Chip nicht richtig draufgebaut worden? Soll ich mal n Foto vom Board schiessen?

LG MAnu

6. #5 K@rsten, 18.07.2006
    K@rsten

Hi

Was ist mit dem Reset?

Läuft der CPU Lüfter an?

Sitzt die Grafikkarte richtig? (mal ziehen und wieder stecken)

Grüße

7. #6 muellermuenchen, 18.07.2006
    muellermuenchen

Ja läuft alles trotzdem Piepton und Bildschirm bleibt aus. Der Lüfter lief ja immer an das muß was anderes sein. Vielleicht Grafikkarte nicht kompatibel? (ATI RADEON 9250, 256 mb, AGP 8x) Oder wie schon vorher von mir vermutet, dass der Prozessor vielleicht nicht richtig montiert wurde. Kein Plan.

LG MANU

8. #7 muellermuenchen, 18.07.2006
    muellermuenchen

Grafikkarte habe ich bestimmt schon 20x aus- und wieder eingebaut. Zum verzweifeln! :(

LG MANU

9. #8 K@rsten, 18.07.2006
    K@rsten

Hi!

Was ist mit dem Reset?

Wenn es das nicht sein sollte, kannst Du noch immer den Prozessor überpfüfen

Grüße

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 muellermuenchen, 18.07.2006
    muellermuenchen

Nicht so hastig bin ja dabei :))) melde mich dann sofort!!!

LG MANU

12. #10 muellermuenchen, 18.07.2006
    muellermuenchen

Also das hat leider nichts genutzt! HAbe es 2x gemacht. Immernoch Piepton und Bildschirm aus.

LG MANU

Thema: Mainboard kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 8080 1x lang 2x kurz

Die Seite wird geladen...

Mainboard kaputt? - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...