Mainboard kaputt ???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sibbih, 14.09.2012.

  1. sibbih

    sibbih Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    und zwar habe ich folgendes Problem...
    Mein Rechner startet immer wieder neu und fährt nicht mehr hoch. Alos ich mache an...die Lüfter gehen an und zack geht er wieder aus und startet 3-4 sek später wieder neu und dann passiert dasselbe wieder.
    Das komische is nur das er gestern noch lief ohne Probleme.

    Hab bis jetzt mal alles unnötige wie grafikkarten uns zusätzlichen ram ausgebaut aber es ist immernoch so. bios resetet auch schon aber bringt nix.

    kann mir jemand helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 14.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    sieht aus, als ob der rechner wegen überhitzung abschaltet und automatisch neustartet...

    kannst du die wlp mal erneuern?
     
  4. #3 sibbih, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    sibbih

    sibbih Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hab eben mal alles ausgebaut inklusive die cpu und habe auch gleich mal die wlp erneuert...immernoch das selbe problem...mit nem anderem nt hab ich auch gerade probiert...nix

    edit:
    der rechner lief die ganze zeit...hatte nur kein bild mehr(licht der tastatur und maus waren auch aus) also hab ich mal den reset button gedrückt, er hat dann denke ich auch ganz normal neu gestartet(halt nur ohne bild). hab dann mal die graka ausgebaut und an die onboard gesteckt. seid dem hab ich das prob...wollte das mal erwähnen vlt ists ja noch hilfreich(btw hab die normale graka testweise nochmal angeschlossen und da tut sich auch nichts mehr)
     
  5. #4 gamer97, 14.09.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ohne RAM startet er natürlich nicht.
    Kommen irgendwelche Pieptöne?
     
  6. sibbih

    sibbih Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ein ram riegel ist drin...pieptöne gibt er auch keine von sich :-(...
    hab meinen letzten beitrag gerade editiert...vlt is das noch hilfreich was ich dort erwähnt habe
     
  7. #6 zockerlein, 14.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    aber der speaker is drin?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. sibbih

    sibbih Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    japp speaker is drin
     
  10. #8 xandros, 15.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OK. Und der Rest?
    Mainboard -> Hersteller und Modell?
    RAM -> Modulhersteller und Modellbezeichnung?
    Netzteil -> Hersteller und Modell?

    Daten stehen in der Regel auf den Bauteilen drauf. Beim RAM wirst du meist irgendwo einen kleinen Aufkleber finden, Netzteil hat dafuer ein Typenschild.
     
Thema: Mainboard kaputt ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard kaputt

    ,
  2. mainboard geht immer aus und an

Die Seite wird geladen...

Mainboard kaputt ??? - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...