Mainboard kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von buecki2, 18.08.2012.

  1. #1 buecki2, 18.08.2012
    buecki2

    buecki2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also folgendes: Ich habe meinen PC ein Stockwerk tiefer getragen, einfach nur angehoben, gertragen und abgesetzt
    ohne irgendwelche Stöße oder so.
    Ich schließ ihn wieder an, aber es tut sich gar nichts, wenn ich ihn anschalte. Ich hab auch schon dass Netzteil
    überbrückt, das läuft auch (Lüfter läuft und Lüfter am PC sowie PC-Beleuchtung). Laufwerk und USB-Anschlüsse haben
    keinen Strom.

    Ich kann leider keine genaueren Angaben machen, irgendwie finde ich die Beziechnung auf dem Mainboard nich, aber es ist schon ein älteres Modell.

    Stecke ich den Stecker vom Mainboard rein, so scheint es, als wäre da ein Wackelkontakt oder so, die Lüfter gehen an,
    aus, an , aus... nur der PC selber geht nicht an.
    Liegt das jetzt also am Mainboard? oder wie bekomme ich dass raus?

    Es ging Jahrelang, und ich hatte den auch schon mit zur Lan und so, da war er doch viel größeren Belastungen ausgesetzt, als wenn ich den hier ein Stockwerk runtertrag...

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 buecki2, 18.08.2012
    buecki2

    buecki2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super hat sich erledigt, scheint wohl der startknopf zu sein, ich hab den jetzt nochmal direkt überbrückt, da ging es :D
     
Thema:

Mainboard kaputt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...