Mainboard kaputt, neue Komponenten gesucht.

Diskutiere Mainboard kaputt, neue Komponenten gesucht. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. ALso mein Mainboard is im Arsch und jetzt hab ich bei alternate mir neue Teile ausgesucht, wollte euch aber vorher fragen: Ich brauch: -...

1. #1 Psycot-X, 05.10.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Hi. ALso mein Mainboard is im Arsch und jetzt hab ich bei alternate mir neue Teile ausgesucht, wollte euch aber vorher fragen:

Ich brauch:
    - Mainboard (AGP Unterstützung) -> Link
    - CPU -> Link
    - RAM -> Link

Ich wollte euch fragen ob diese Komponenten zusammen laufen.
    ???

Ich habe bereits eine Grafikkarte (ATI Radeon, 256MB), 2 Festplatten (IDE),
    1CD-Brenner, 1DVD-Laufwerk (beide IDE) und nen 240W Netzteil.

Funzt das zusammen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SebiW.

SebiW. Benutzer

Hi
    Ja, die Zusammenstellung passt aber (jetz der Haken) dein Netzteil
    is ein bisschen schwach auf der Brust, ne?
    350W sollten es schon sein, da die CPU schon 100W Saugt + Graka +Ram + Festplatten + Board macht das schon sowas um die 300W!

4. #3 Psycot-X, 06.10.2007
    Psycot-X

OK, das is mir auch eingefallen.

Dann hab ich hier noch mal ein RAM Modul gefunden:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=184848

Is das vielleicht besser, weil günstiger und 1GB gleich, nich 2x 512MB

Wo bekomme ich ein Netzteil her?
    Bei ALternate finde ich keins.

5. #4 PcFrEaK, 06.10.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Psycot, wenn du noch ein paar tage warten könntest kannst du meinen P4 775 Prescott mit 2,8ghz bekommen, der hat 1mb cache und war kaum in gebrauch und is um meilen schneller als dein Celeron.

6. #5 Psycot-X, 06.10.2007
    Psycot-X

..ups..., einfach nich hingucken...

7. #6 Psycot-X, 18.10.2007
    Psycot-X

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard kaputt, neue Komponenten gesucht.

Die Seite wird geladen...

Mainboard kaputt, neue Komponenten gesucht. - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Passen diese Komponenten zusammen ?

Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...