Mainboard kaputt, neue Komponenten gesucht.

Diskutiere Mainboard kaputt, neue Komponenten gesucht. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. ALso mein Mainboard is im Arsch und jetzt hab ich bei alternate mir neue Teile ausgesucht, wollte euch aber vorher fragen: Ich brauch: -...

  1. #1 Psycot-X, 05.10.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hi. ALso mein Mainboard is im Arsch und jetzt hab ich bei alternate mir neue Teile ausgesucht, wollte euch aber vorher fragen:

    Ich brauch:
    - Mainboard (AGP Unterstützung) -> Link
    - CPU -> Link
    - RAM -> Link

    Ich wollte euch fragen ob diese Komponenten zusammen laufen.
    ???

    Ich habe bereits eine Grafikkarte (ATI Radeon, 256MB), 2 Festplatten (IDE),
    1CD-Brenner, 1DVD-Laufwerk (beide IDE) und nen 240W Netzteil.

    Funzt das zusammen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SebiW.

    SebiW. Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ja, die Zusammenstellung passt aber (jetz der Haken) dein Netzteil
    is ein bisschen schwach auf der Brust, ne?
    350W sollten es schon sein, da die CPU schon 100W Saugt + Graka +Ram + Festplatten + Board macht das schon sowas um die 300W!
     
  4. #3 Psycot-X, 06.10.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 PcFrEaK, 06.10.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Psycot, wenn du noch ein paar tage warten könntest kannst du meinen P4 775 Prescott mit 2,8ghz bekommen, der hat 1mb cache und war kaum in gebrauch und is um meilen schneller als dein Celeron.
     
  6. #5 Psycot-X, 06.10.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    ..ups..., einfach nich hingucken...
     
  7. #6 Psycot-X, 18.10.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard kaputt, neue Komponenten gesucht.

Die Seite wird geladen...

Mainboard kaputt, neue Komponenten gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Etikettendrucker gesucht

    Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  4. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...