Mainboard is glaube ich kaputt geht(zeigt) nix mehr an bitte um antworten ratschläge und hilfe

Diskutiere Mainboard is glaube ich kaputt geht(zeigt) nix mehr an bitte um antworten ratschläge und hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab ne frage und zwar hab ich einen rechner von einem bekannten und ich glaube sein mainboard is im A... doch ich weiß es nicht und bevor ich ihn...

1. Exeus

Exeus Neuer Benutzer

hab ne frage und zwar hab ich einen rechner von einem bekannten und ich glaube sein mainboard is im A... doch ich weiß es nicht und bevor ich ihn sage das er sich mal eben ein neues Mainboard und eine neue Grafikarte holen darf möchte ich erst sicher gehen
    dieser rechner zeigt mir in der (CMOS Einstellungen heißt das glaub ich)immer an das keine Laufwerke und keine festplatte da is (obwohl alles angeschloßen is hab alles mir angeschaut und alle kabel freigepustet usw) an und der Bildschirm zeigt mir meistens immer an das er kein signal kriegt

nur so nebenbei grafikarte is onboard

würde nur gern wissen ob meine befürchtungen war sind :( :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 16.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das einzige was mir jetzt dazu einfällt wäre ein BIOS-Reset zu machen. Soll schon in vielen solchen Fällen geholfen haben.

Einfach mal die BIOS-Batterie für ein paar Minuten rausnehmen und dann schaun.

Thema:

Mainboard is glaube ich kaputt geht(zeigt) nix mehr an bitte um antworten ratschläge und hilfe

Die Seite wird geladen...

Mainboard is glaube ich kaputt geht(zeigt) nix mehr an bitte um antworten ratschläge und hilfe - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...