Mainboard is glaube ich kaputt geht(zeigt) nix mehr an bitte um antworten ratschläge und hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Exeus, 15.08.2007.

  1. Exeus

    Exeus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab ne frage und zwar hab ich einen rechner von einem bekannten und ich glaube sein mainboard is im A... doch ich weiß es nicht und bevor ich ihn sage das er sich mal eben ein neues Mainboard und eine neue Grafikarte holen darf möchte ich erst sicher gehen
    dieser rechner zeigt mir in der (CMOS Einstellungen heißt das glaub ich)immer an das keine Laufwerke und keine festplatte da is (obwohl alles angeschloßen is hab alles mir angeschaut und alle kabel freigepustet usw) an und der Bildschirm zeigt mir meistens immer an das er kein signal kriegt

    nur so nebenbei grafikarte is onboard

    würde nur gern wissen ob meine befürchtungen war sind :( :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 16.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was mir jetzt dazu einfällt wäre ein BIOS-Reset zu machen. Soll schon in vielen solchen Fällen geholfen haben.

    Einfach mal die BIOS-Batterie für ein paar Minuten rausnehmen und dann schaun.
     
Thema:

Mainboard is glaube ich kaputt geht(zeigt) nix mehr an bitte um antworten ratschläge und hilfe

Die Seite wird geladen...

Mainboard is glaube ich kaputt geht(zeigt) nix mehr an bitte um antworten ratschläge und hilfe - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......