mainboard in die blende setzten?

Diskutiere mainboard in die blende setzten? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ich baue gerade meinen pc zusammen hab gerade die mainboard blende eingesetzt und versuche das mainboard hineinzuschieben...

  1. #1 Huhn123, 11.09.2012
    Huhn123

    Huhn123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich baue gerade meinen pc zusammen

    hab gerade die mainboard blende eingesetzt und versuche das mainboard hineinzuschieben aber an der blende sind an der innenseite so metalnasen(keine ahnung wie die heißen)

    muss man die evtl rausmachen oder so?
    oder einfach mit viel gewalt mainboard reindrücken?
    oder auch irgendwie zur seite biegen?

    hier ein link auf denen die dinger abgebildet sind:

    Google-Ergebnis für http://www.msi-shop.de/media/catalog/product/cache/2/image/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/b/l/blende_mainboard_ms-7030.jpg

    in jedem loch sind so nasen zu sehen

    bitte um antworten

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, diese "Nasen" duerfen NICHT entfernt werden. Die sind mit Absicht da, damit ein Kontakt zum Mainboard (el. Masse) vorhanden ist.
    Wenn die Blende zum Mainboard gehoert, dann geht das voellig ohne Gewalt! Lediglich die Position der Anschluesse so korrigieren, dass man das Board leicht und gewaltfrei in die passenden Oeffnungen der Blende schieben kann. In vielen Faellen (Netzwerkanschluss, Soundanschluesse, USB-Anschluesse, PS/2-Anschluesse) liegt die Blende auch nur am Mainboard an! Lediglich die Anschluesse fuer VGA und COM-Ports reichen mit ihren Verbindungsschrauben durch die Blende hindurch.
     
Thema: mainboard in die blende setzten?
Die Seite wird geladen...

mainboard in die blende setzten? - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...