Mainboard hat kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannis93, 21.05.2008.

1. #1 jannis93, 21.05.2008
    jannis93

jannis93 Benutzer

Hallo,

Ich habe von einem bekanten ein mainboard incl. CPU bekommen. Irgendwie so eine Spielerei bei 1,2GHZ rum. will mir da irgendwas dras basteln sei es ein becks rechner oder so etwas. Allerdings wenn man es anschließt geht der lüfter an aber ich bekomme kein Bild von der Grafikkarte. Die Grafikkarte funktionier und wurde nochmals in einem anderen PC getestet. Da das mainboard kein onboard hat hatte ich schon vermutet das es am AGP port liegen könnte? Ram geht auch. Der Lautsprecher lässt sich kein ton entlocken.

Was könnte dies sein mit welchem problem haben wir es Hier zu tun?
    So weit ich es weiß ist es das MED 2000 zumindetens steht dies ganz groß dadrauf.

Mfg jannis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 horstage, 21.05.2008
    horstage

horstage Neuer Benutzer

was für ne grafikkarte und was für ne cpu ist es denn? spontan würde ich sagen das board is hin.

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hm.

Fährt das Teil denn hoch? Also kommt der Piep - Ton dass hochgefahren wird? Wenn ja, ist es schonmal nicht das Board.
    Wenn nein -> Board defekt!

Wenn der Piepton kommt.. probier mal ne PCI karte (so ne uralte 4 MB, hauptsache mal um zu testen). wenns damit auch net geht dann ist wirklich das Board defekt (Northbridge/CHipsatz hin)

Gruß

Thema:

Mainboard hat kein Bild

Die Seite wird geladen...

Mainboard hat kein Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...