Mainboard hat kein Bild

Diskutiere Mainboard hat kein Bild im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe von einem bekanten ein mainboard incl. CPU bekommen. Irgendwie so eine Spielerei bei 1,2GHZ rum. will mir da irgendwas dras...

  1. #1 jannis93, 21.05.2008
    jannis93

    jannis93 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe von einem bekanten ein mainboard incl. CPU bekommen. Irgendwie so eine Spielerei bei 1,2GHZ rum. will mir da irgendwas dras basteln sei es ein becks rechner oder so etwas. Allerdings wenn man es anschließt geht der lüfter an aber ich bekomme kein Bild von der Grafikkarte. Die Grafikkarte funktionier und wurde nochmals in einem anderen PC getestet. Da das mainboard kein onboard hat hatte ich schon vermutet das es am AGP port liegen könnte? Ram geht auch. Der Lautsprecher lässt sich kein ton entlocken.

    Was könnte dies sein mit welchem problem haben wir es Hier zu tun?
    So weit ich es weiß ist es das MED 2000 zumindetens steht dies ganz groß dadrauf.


    Mfg jannis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 horstage, 21.05.2008
    horstage

    horstage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    was für ne grafikkarte und was für ne cpu ist es denn? spontan würde ich sagen das board is hin.
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Hm.

    Fährt das Teil denn hoch? Also kommt der Piep - Ton dass hochgefahren wird? Wenn ja, ist es schonmal nicht das Board.
    Wenn nein -> Board defekt!

    Wenn der Piepton kommt.. probier mal ne PCI karte (so ne uralte 4 MB, hauptsache mal um zu testen). wenns damit auch net geht dann ist wirklich das Board defekt (Northbridge/CHipsatz hin)

    Gruß
     
Thema:

Mainboard hat kein Bild

Die Seite wird geladen...

Mainboard hat kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...